Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

hallo 123 D

hallo 123D hoe verder mit M
what? manny d'ont drink so much beer :lol:
Das werden wir sehen, ich weiss es zurzeit nicht! Gibt grad verschiedene Signale! Nasi sieht dreckig aus, Dow könnte ein evening Star gemacht haben! Dax aber noch im longtrend!Die nächsten Tage werden es uns zeigen, kann auch nochmals up gehen!Posi ist aber grundsätzlich schon beim Kauf abgeschrieben worden ;) !

Das werden wir sehen, ich weiss es zurzeit nicht! Gibt grad verschiedene Signale! Nasi sieht dreckig aus, Dow könnte ein evening Star gemacht haben! Dax aber noch im longtrend!Die nächsten Tage werden es uns zeigen, kann auch nochmals up gehen!Posi ist aber grundsätzlich schon beim Kauf abgeschrieben worden ;) !
der kommt noch gut...ab 17/18. wird er verheizt
longversuch eur/jpy
stop gesetzt und nun in die heia...bis morgen
nixx
6 pt gap im ES, lange wars her...

Wenn Sandmann beim Traden so konsequent agiert wie bei seinen Ankündigungen, das Forum zu verlassen...dann gute Nacht :lol: :lol:

Wenn Sandmann beim Traden so konsequent agiert wie bei seinen Ankündigungen, das Forum zu verlassen...dann gute Nacht :lol: :lol:
wieso was war....hab ich mich nicht schnell genug ausgeloggt? mike boy als kontrolleur im forum....als kleiner big brother :lol:
mh..dax 7590 aktuell..langsam zeit von den zahnlosen mungos auf den vielfrass zu wechseln...den warnschrei können sie abgeben, aber richtig auf den pelz rücken, scheinbar nicht...vielfrass go!!! :D

zwischen 8.58 und 10 uhr hagelt es heute wirtschaftsdaten von unseren lieben nachbarn

@ marcellowie kann ich mein profil löschen??? mach das doch bitte für mich...danke
:D :D Mikey ist watching you, aber ich wusste ja, dass Du ein Junkie bist :D :D
@ marcellowie kann ich mein profil löschen??? mach das doch bitte für mich...danke
:D :D Mikey ist watching you, aber ich wusste ja, dass Du ein Junkie bist :D :D
ah von dem sprichst du.....das ist schnee von gestern..... :lol:
jetzt short oder was....bin gerade etwas ratlos.....oder wollen die am ende heute wieder oben raus

sh @ 96

long @ 7600 Happy trades

@manny, du weisst wie ich meine charts mache und wo ich auf schaue, m war schon unter und schau auch mal na an palla ist das gleiche und sehe was heute nacht ist passiert,bei m ist 1h eine bul butterfly und das musste halten auf 712 .Wo fdax noch bullish mit ab und zu short hedge ist es bei palla und m die andere seite imo, habe kein lust mehr um meine charts sehen zu lassen und die leute versuchen etwas aus meiner sicht zu lernen, viel gluck bei traden

@manny, du weisst wie ich meine charts mache und wo ich auf schaue, m war schon unter und schau auch mal na an palla ist das gleiche und sehe was heute nacht ist passiert,bei m ist 1h eine bul butterfly und das musste halten auf 712 .Wo fdax noch bullish mit ab und zu short hedge ist es bei palla und m die andere seite imo, habe kein lust mehr um meine charts sehen zu lassen und die leute versuchen etwas aus meiner sicht zu lernen, viel gluck bei traden
wer bist du eigentlich dummy. glaubst du wir haben keine ahnung von charts und sind auf deine angewiesen.....du machst deinem namen alle ehre
sh @ 96
short solange unter 7612/15, bis da passt alles noch für kleine korrektur
wer bist du eigentlich dummy. glaubst du wir haben keine ahnung von charts und sind auf deine angewiesen.....du machst deinem namen alle ehre
Meine name dummy und dass bin ich auch, aber meine meinung war dass man einander versucht zu helfen um etwas zu verdienen und dann komt verschiedene sicht punte im frage, ich habe niemals gedacht dass ich die beste charts oder so etwas mache, da sind viel bessere, aber es ist meine sichtpunt, alle viel gluck und biss niemals
sh @ 96
short solange unter 7612/15, bis da passt alles noch für kleine korrektur
das weiss ich doch :D ....wie gestern abend schon geschrieben....sie können bis ca 15 faken....alles darüber wohl kein fakier mehr

Seite 524 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema