DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
ach so....jetzt verstehe ich was du meinst......okMeine name dummy und dass bin ich auch, aber meine meinung war dass man einander versucht zu helfen um etwas zu verdienen und dann komt verschiedene sicht punte im frage, ich habe niemals gedacht dass ich die beste charts oder so etwas mache, da sind viel bessere, aber es ist meine sichtpunt, alle viel gluck und biss niemals@manny, du weisst wie ich meine charts mache und wo ich auf schaue, m war schon unter und schau auch mal na an palla ist das gleiche und sehe was heute nacht ist passiert,bei m ist 1h eine bul butterfly und das musste halten auf 712 .Wo fdax noch bullish mit ab und zu short hedge ist es bei palla und m die andere seite imo, habe kein lust mehr um meine charts sehen zu lassen und die leute versuchen etwas aus meiner sicht zu lernen, viel gluck bei tradenwer bist du eigentlich dummy. glaubst du wir haben keine ahnung von charts und sind auf deine angewiesen.....du machst deinem namen alle ehre
DJ TRENDUMFRAGE/DAX zum Xetra-Schluss etwas fester erwartetFRANKFURT--Mit einem steigenden DAX rechnen Händler für den Freitag. Acht von Dow Jones Newswires befragte Marktteilnehmer rechnen im Schnitt mit einem DAX-Stand von 7.595 Punkten zum Xetra-Schluss nach 7.581 am Vortag. Dabei erwarten fünf Händler steigende und drei fallende Kurse. Die Spanne der Prognosen liegt zwischen 7.550 und 7.630 Punktenauch hier noch kleiner short bias, wie gestern :D :D
sooo ne scheisse :evil:das weiss ich doch :D ....wie gestern abend schon geschrieben....sie können bis ca 15 faken....alles darüber wohl kein fakier mehrsh @ 96short solange unter 7612/15, bis da passt alles noch für kleine korrektur
heute aber mal richtig

7590 long ;)
Das schöne ist, man kann den Spass einfach blind Longen...
ich shorte immer noch lieber jeweils bei 7610/20 :D
man könnte meinen es wäre heute verfallstag
man könnte meinen es ist mal wieder nichts los.und dann nagelts wohl oben raus :roll:gähn, mach ich den laden halt zu. mungo und kroko reissen es schon runter. :D
7592 long ;)
jede erholung shorten funzt immer noch sehr gut..bald feierabend.
7592 long ;)vk 7609 :bravo: :banana:
7609sh vk7598 und long ;)
dax shorts bleiben drin.nikkei long neu übers wo.ende :mrgreen:
Ausblick 2013
von S&P zu Europe
von S&P zu Europe
Overall, we think the worst of the European sovereign debt crisis is behind us.
Wie seht ihr das heute? Trau dem downer ihrgendwie noch nicht ganz. Hab das gefühl der will mich verarschen
ich hab keine ahnung...weiss nur dass ich um mitternacht mächtig verarscht wurde wo er auf über 7635 spikte....mittlerweile wär ich schön im plus...aber der spike hat mich gekillt :evil:
wie soll ich jetzt noch longen wenn ich schon bei 6600 geshortet habe :dumm:keine neuen hochs...nur tiefere tiefs......und trotzdem trau ich es ihm zu das er in kürze wieder die 7600 weghaut
die treiben ja wieder ein ganz geiles spiel....hab das szenario schon bildlich vor mir....würde mich überraschen wenn dies nicht eintrifftwas mein szenario ist??? ich denke die hauen heute noch die 7650 weg. kann sein dass ich mich täusche...meine indikatoren werden dies aber frühzeitig anzeigen
die treiben ja wieder ein ganz geiles spiel....hab das szenario schon bildlich vor mir....würde mich überraschen wenn dies nicht eintrifftwas mein szenario ist??? ich denke die hauen heute noch die 7650 weg. kann sein dass ich mich täusche...meine indikatoren werden dies aber frühzeitig anzeigenkommt ganz auf die Amys an... Zurzeit hass ich den Dax wirklich macht immer das gegenteil von mir (also könnte dein Szenario durchaus eintreffen :lol: )
Seite 525 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema