DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
nixx
Die gehen nochmals alle voll-zock long wegen Weltuntergang und so :bye: Oder aber es fehlt einfach an schlechten News...(das war mal ein Analystenkommentar, ne?)
Der Dax (allgemein die Börse) ist unheimlich... ist den jetzt alles auf einmal gut?! :dumm:der wahnsimm hat ab heute einen namen ........"DAX"
Ich will einfach noch schnell die 7600 sehen. Bin ja nicht mal Anspruchsvoll (!!) aber die kann ich mir wohl abschmierenDer Dax (allgemein die Börse) ist unheimlich... ist den jetzt alles auf einmal gut?! :dumm:der wahnsimm hat ab heute einen namen ........"DAX"
:evil: alles wird immer gleich wider hochgezogen :evil:
:evil: alles wird immer gleich wider hochgezogen :evil:es ist zum ko...........aber eines beruhigt mich.....irgendwann wirds auch wieder runter gehen :lol:hoffe nur nicht das ich bis dann vor lauter shorten schon pleite bin
Boehner Moving Toward ‘Plan B’ on Deficit Talks, Including Tax Increases on Income of Over $1M
soo meine shorts weg :cry: das will einfach nicht runter
evtl spike voraus....da hats noch zuviele shorties im markt...was für ein fakier drecks markt.........jetzt zermürben sie wieder. leichte short tendenz....aber einfach so jetzt absaufen........das wär wohl zu einfach. versuche trotz allem mal wieder einen short.....wohl der 100000000000000000 short seit sommer 2012.....und fast jeden hat es mir um die ohren gewickelt
evtl spike voraus....da hats noch zuviele shorties im markt...was für ein fakier drecks markt.........jetzt zermürben sie wieder. leichte short tendenz....aber einfach so jetzt absaufen........das wär wohl zu einfach. versuche trotz allem mal wieder einen short.....wohl der 100000000000000000 short seit sommer 2012.....und fast jeden hat es mir um die ohren gewickeltshort noch nicht eingegangen....jetzt hab ich schon angst vor dem shorten und werde wohl bald auch zum bullen....spätestens dann kommt der feette downer :D
short dow.....und schon zieht er an :wand:die verdammten robots überwachen meine ip adresse......kann doch nicht sein :kopfwand:short weg mit 1 pkt im plus.....abwarten angesagt
jetzt werden die griechen von s&p noch raufgestuft :dumm:
eur usd vollkommen am durchdrehen....was hat der für ne pille gefressen :banana:solange der ein hoch nach dem anderen macht fass ich keine shorts mehr an
nixx
short dow.....und schon zieht er an :wand:die verdammten robots überwachen meine ip adresse......kann doch nicht sein :kopfwand:short weg mit 1 pkt im plus.....abwarten angesagtNicht deine IP, nur den Dax Trader Talk :D
jetzt überrennt die bullenherde wohl alles...wehe wenn sie losgelasen
jetzt überrennt die bullenherde wohl alles...wehe wenn sie losgelasenshortversuch dow...im plus ausgestoppt
meld mich hier mal ab...alleine schreiben ist langweilig
nixx
Hier ist oft nichts los wenn viele auf dem falschen Fuss erwischt wurden...Wunden lecken und so :cheers:
Hier ist oft nichts los wenn viele auf dem falschen Fuss erwischt wurden...Wunden lecken und so :cheers:muss keine wunden lecken...schreibe nur momentan woanders...und tschüss.....dow short soeben prächtig gefunzt :D und mit schreiben verdien ich kein geld........geht alles so schnell....da muss ich meine hände zum knöpfchen drücken frei haben :D
momentan short ich jeden upper...solange dax und dow nicht oben rausgehen gibt das immer pkt
Seite 527 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema