DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
sodele weil ich so ungeduldig bin hab ich mir obiges zeugs grad per Zerti auf den Ofen gelegt.lieber faul, bloss ned dumm hat die mutter immer gesagt :lol:
geier batsch ihn rein. jetzt auf 690 gschwinddreckig, aber unvermeidbar
Ich bin jetz auch mal Long :o ... glaubes selber fast nicht, wenn der jetzt absackt! Dann..... :schlag:
Ich bin jetz auch mal Long :o ... glaubes selber fast nicht, wenn der jetzt absackt! Dann..... :schlag::lol: :lol: bin auch kurz vor dem longen....aber ich weiss genau...wenn ich longe schmieren wir 200 pkt ab :lol: :lol:dort liegt übrigens meine vermutung für den verfall...irgendwo zw 7400 und 7500
no20tics für umme ihr psychosIch bin jetz auch mal Long :o ... glaubes selber fast nicht, wenn der jetzt absackt! Dann..... :schlag::lol: :lol: bin auch kurz vor dem longen....aber ich weiss genau...wenn ich longe schmieren wir 200 pkt ab :lol: :lol:
vielleicht gibts auch noch ein 0 mehr dran....wundern würde mich gar nichts mehrno20tics für umme ihr psychosIch bin jetz auch mal Long :o ... glaubes selber fast nicht, wenn der jetzt absackt! Dann..... :schlag::lol: :lol: bin auch kurz vor dem longen....aber ich weiss genau...wenn ich longe schmieren wir 200 pkt ab :lol: :lol:
alles hart am wind geseeeeeegelt. nimm oder heuldie sau wird geritten :wand:
uhhhh.aahh...muss zuerst mal paar espressi reinschütten..nach diesem fett-food im spunten...zum dessert dann ein short.. :Dso, hopp mal noch zuerst etwas rauf mit volumen bitte..
ein longlastiges sentiment auf jahreshöchst.......jetzt spinnen wohl alle und drehen völlig durch
ein longlastiges sentiment auf jahreshöchst.......jetzt spinnen wohl alle und drehen völlig durchrighty right ding dong money cash in the tasch her mit dem zeugs aber dalli :depp:jaul mir bloss nicht bei 690 die ohren voll :cry:
wer jault da...du wohl am meisten :lol:ein longlastiges sentiment auf jahreshöchst.......jetzt spinnen wohl alle und drehen völlig durchrighty right ding dong money cash in the tasch her mit dem zeugs aber dalli :depp:jaul mir bloss nicht bei 690 die ohren voll :cry:
nope, dann wärs geschriebenmacht keine akrobatik wo nicht nötig. einfach abkassieren u gut ist. :dumm:wer jault da...du wohl am meisten :lol:ein longlastiges sentiment auf jahreshöchst.......jetzt spinnen wohl alle und drehen völlig durchrighty right ding dong money cash in the tasch her mit dem zeugs aber dalli :depp:jaul mir bloss nicht bei 690 die ohren voll :cry:
rauf auf die mutti. bevor der gaul zusammenbricht rennt er noch.
im future gerade grosse böbels am rumschieben..muss der lotte mal die strapse montieren...bevor ich rauf springe :D
im future gerade grosse böbels am rumschieben..muss der lotte mal die strapse montieren...bevor ich rauf springe :Dmach besser mal schnell das wird fixe nummer. ein traum rinn und raus.
könnt grad wieder verzweifeln wie offensichtlich die scheisse dampft u alles macht einen auf stratege :dumm:bollert alles stumpf aufwärts u 690 sind für mich bereits eingebucht. in welchem zoo lebt ihr eigentlich?
shorts einfach vergessen....da geht gar nichts....jetzt kämpf ich meinen ins plus zu bekommen und wenigstens 15 euro zu kriegen.......aufhören :evil:
shorts einfach vergessen....da geht gar nichts....jetzt kämpf ich meinen ins plus zu bekommen und wenigstens 15 euro zu kriegen.......aufhören :evil:lass mal bis mitte januar. es ist vorbei. u dann einfach neu sortieren. face it! natürlich sind wir durch! so what?
shorts einfach vergessen....da geht gar nichts....jetzt kämpf ich meinen ins plus zu bekommen und wenigstens 15 euro zu kriegen.......aufhören :evil:mit longs hat man eine green card
Seite 529 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema