Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

meine 690 etze u zwar dalli! sonst baller ich üble sachen raus. wenn geladen dann aber richtig ohne freunde

schaff es nicht alleine

schaff es nicht alleine
kriegst heute wahrscheinlich noch deine 7790...jetzt long ich nur noch....sollen mich alle mal irgendwo...short mit 0.5 pkt plus weg :lol:
schaff es nicht alleine
kriegst heute wahrscheinlich noch deine 7790...jetzt long ich nur noch....sollen mich alle mal irgendwo...short mit 0.5 pkt plus weg :lol:
Dann kann es nur runter gehen wenn schon riiiiesen Bären wie Inko longen :cry:
schaff es nicht alleine
nope 690 u sonst alle short. einzelne titel bekant heute. nicht alles wegwerfen. wir holen sie kiel kopfüber. aber erst 690 ok?
shorts einfach vergessen....da geht gar nichts....jetzt kämpf ich meinen ins plus zu bekommen und wenigstens 15 euro zu kriegen.......aufhören :evil:
mit longs hat man eine green card
genau...green card...welche kein schwein mehr möchte aktuell...ausser kommst aus dem nahen osten :lol:
shorts einfach vergessen....da geht gar nichts....jetzt kämpf ich meinen ins plus zu bekommen und wenigstens 15 euro zu kriegen.......aufhören :evil:
mit longs hat man eine green card
genau...green card...welche kein schwein mehr möchte aktuell...ausser kommst aus dem nahen osten :lol:
kann nicht long knopf drücken....geht einfach nicht.....short gedrückt :D
15.30 punktgenau die 690 so mein badezimmer funk u dann machen wir mal kassensturz :Dansonsten ein traum für put put put :ok:da kann man sich geradezu short reinlegen in eine VW, BASF, BMW oder was auch immer.Ein Schaumbad voller musik und guter laune.

15.30 punktgenau die 690 so mein badezimmer funk u dann machen wir mal kassensturz :Dansonsten ein traum für put put put :ok:
du sagst es...warten auf traum-put.. :cheers:
15.30 punktgenau die 690 so mein badezimmer funk u dann machen wir mal kassensturz :Dansonsten ein traum für put put put :ok:da kann man sich geradezu short reinlegen in eine VW, BASF, BMW oder was auch immer.Ein Schaumbad voller musik und guter laune.
so oft wie du im bad liegst hast ja schon schwimmflossen und kiemen :lol:
15.30 punktgenau die 690 so mein badezimmer funk u dann machen wir mal kassensturz :Dansonsten ein traum für put put put :ok:
du sagst es...warten auf traum-put.. :cheers:
uff. ein geier und ein adler sehen das gleiche. :D
wartet nur mal den game-changer ab. und dann schlagen wir ganz übel zu.

wartet nur mal den game-changer ab. und dann schlagen wir ganz übel zu.
Das denkt sich wahrscheindlich jeder... dann shorten wider alle und was passiert dan?... 8k
ja..diese verd..adler..jetzt muss ich noch besser auf meine kleine aufpassen :lol: http://www.20min.ch/panorama/news/story/Adler-will-sich-Kleinkind-schnappen-11260394

ja..diese verd..adler..jetzt muss ich noch besser auf meine kleine aufpassen :lol: http://www.20min.ch/panorama/news/story/Adler-will-sich-Kleinkind-schnappen-11260394
höhö, wart mal ab bis sie erst Pferde haben will Meister. Dann wirds teuer! höhö
höhö, wart mal ab bis sie erst Pferde haben will Meister. Dann wirds teuer! höhö
da reicht mir die wunschliste meines sohnes (3.5 jahre) bereits völlig....bruder-teile für eine mega-grossbaustelle, plus selber eine handwerkerausrüstung inkl. accuschrauber & dem standard-laubsägen-set plus werkbank, fragen? ;) ps: unterstütze natürlich handwerker fertigkeiten, sonst wird er auch noch so ein computer-nerd-trader wie papa..
was mich die lahmen gäule kosten. da schlag ich besser ein ei drüber :lol:so jetzt wieder pfoten rein . . ..

short ziel gap 7653...danach long 7730....dann short tp 7460...switsche für long aber dann auf dow um...tp 13450...der gibt mehr pkt....ob es so kommt oder nicht weiss ich auch ich nicht.....mein setup

blind kaufi kaufi bis zur bekannten marke u dann hooooooooosh :ok:

short ziel gap 7653...danach long 7730....dann short tp 7460...switsche für long aber dann auf dow um...tp 13450...der gibt mehr pkt....ob es so kommt oder nicht weiss ich auch ich nicht.....mein setup
wie immer in letzter zeit gibts pkt nur im dow :wand:

Seite 530 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema