DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
mit dax short hab ich das falsche pferd gesattelt...dow wieder 10 pkt runter....dax bockfest :dumm:short ziel gap 7653...danach long 7730....dann short tp 7460...switsche für long aber dann auf dow um...tp 13450...der gibt mehr pkt....ob es so kommt oder nicht weiss ich auch ich nicht.....mein setupwie immer in letzter zeit gibts pkt nur im dow :wand:
dax short mit mini plus weg....change auf dow tp 13300
scheisse man... war ja klar wenn ich long gehe..
scheisse man... war ja klar wenn ich long gehe..sollte heut nochmals neues jahreshoch geben....just my 9 cents....hast mein setup gesehen...genau so trade ich die kacke
werde zwar immer wieder ausgestoppt...weil ich sl kontinuierlich sehr eng nachziehe...aber was solls....geh jedesmal dann noch günstiger gleich wieder reinscheisse man... war ja klar wenn ich long gehe..sollte heut nochmals neues jahreshoch geben....just my 9 cents....hast mein setup gesehen...genau so trade ich die kacke
wenn dax nicht mal mehr das gap closed dann kannst alle shorts auf den mond schiessen und der verfall findet bei 7800 statt
wenn dax nicht mal mehr das gap closed dann kannst alle shorts auf den mond schiessen und der verfall findet bei 7800 stattwar evtl das tief :wand:dow 25 runter...dax nichts
Soo ich mach nicht mehr mit! diese scheisse... immer das gegenteil von mir!Tschüss bis nächstes Jahr.
im dow ausgestoppt...und flutsch paar pkt tiefer...egal.....long auf abschussrampe :D
Soo ich mach nicht mehr mit! diese scheisse... immer das gegenteil von mir!Tschüss bis nächstes Jahr.he bleib drin in long...der sollte gut kommen. es geht den meisten so....die fucking kiste kannst kaum mehr steuern
short wti
im dow ausgestoppt...und flutsch paar pkt tiefer...egal.....long auf abschussrampe :DKauf trotzdem noch einmal SDAAZ...... Kleine Posi
short wtiwti verarscht mich jetzt
long dow...mal das spielchen mitspielen...bis er in irgendeine richting ausbricht
böhner um 20.15 pressekonferenz...vielleicht einigng fiscal cliff? wenn ja dann kurzer heftiger spike und dann 300 runter :D
long dow...mal das spielchen mitspielen...bis er in irgendeine richting ausbrichtlong ja wieder allerfeinste sahne :wand: kaum drin nur absauf....bin froh wenn sich 2012 verabschiedet...schlimmer kanns nicht kommen...aber solange der dax dort festsitzt wird auch der dow nicht absaufen
schreib wieder mal alleine.....dann hör ich auch auf und wechsel an einen anderen ort
nö, mach mal lustig zu lesen und so
nö, mach mal lustig zu lesen und sodann geh in zirkus wenn dich amüsieren willst :D
basst scho tschekov :Dwie es schaut können wir den laden hier auch gleich schliessen.somit letztes posting und macht kein quatsch. :ok:
Seite 531 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema