DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
dax ist grunsätzlich easy handelbar...er macht immer immmer immmer das wo die minderheit machtdie treiben ja wieder ein ganz geiles spiel....hab das szenario schon bildlich vor mir....würde mich überraschen wenn dies nicht eintrifftwas mein szenario ist??? ich denke die hauen heute noch die 7650 weg. kann sein dass ich mich täusche...meine indikatoren werden dies aber frühzeitig anzeigenkommt ganz auf die Amys an... Zurzeit hass ich den Dax wirklich macht immer das gegenteil von mir (also könnte dein Szenario durchaus eintreffen :lol: )
bin ständig short long short long etc....nehme mit was ich kriege
mit shorts trades bin ich immer am kämpfen...longs laufen jeweils sofort ins plus
14.30 noch zahlen...mal kurz flat bis dahin...danach wieder volle lotte
übelste zahlen und sie ziehen alles rauf....nicht mehr tradebar für mich...verarschung pur
so, zurück vom familien weihnachtsmarkt kampf-shoppen...uff...aber der dax macht mich auch nicht viel mehr an...kleines indikatoren chaos..so, mal kleinen short reingelegt... :D
tagessoll drin..schöns tägli no.. :D
hat alles keine hand und kein fuß. da nehm ich mal den nikkei wieder raus :Dgeier lass mal wieder deine kleene an die knöppe. da kommt mehr bei raus!das riecht nach friedhof http://www.thedailybell.com/28462/The-B ... re-a-Crash :schlag:
e/d short mal wieder volle hulle. hach billig ist es ;) :Dso, jetzt ein rosenöl-bad u dann abkassieren :bye:
:spitze: geildie neuen monitore im bad funzen jetzt auch.
happy happy :top: das schönste weihnachten ever. die dinger sauber in den kacheln integriert heute.
:spitze: geildie neuen monitore im bad funzen jetzt auch.millionen von leuten verrecken in den slums,,,,,,,enjoy your tv's
:spitze: geildie neuen monitore im bad funzen jetzt auch.hast du ne ahnung was das für ne sauerei war? hier hat es ausgesehen bis um fünfe. konnt grad erst den ganzen bluetooth quatsch ans laufen bringen. das ist so schööööööön.
für den inko . . . ist der
herzliche grüße aus der wanne
nehme den euro short bald wieder raus u wieder overnight nikkei long.dax shorts weiter laufend. freu :banana:nikkei garantierter stop 9600 falls es mal wieder bokkelt :dumm:so, muss jetze auch mal wieder rauf auf mutti u gute nacht
Geniale Endrally heute Abend :top:
Geniale Endrally heute Abend :top:bein bund 144,85 konnte man schoen long gehn ;)
sieht wieder mal sehr bullish aus...dow & dax aus bullflag nach oben aus konso raus...60 min. auch von den indikatoren wieder top...mh, es spricht nur noch der 1 tag für eine korrektur aus technischer sicht..ist einfach unglaublich stark das zeugs...mal schauen was die masse reisst heute.
Sind wider alle am shorten
Guten Morgen allerseits. Denke unser DAX wird sich nur kurz über der 50 halten.Bei 70/75 kann geier wieder mal Volumen guggen :D Komm gar nimmer raus aus dem Bad :top:
Der Dax (allgemein die Börse) ist unheimlich... ist den jetzt alles auf einmal gut?! :dumm:
Seite 526 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema