Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

komm dow....13200....dann hau ich dir so dermassen eins auf den deckel das dir hören und sehen vergeht....und dem dax bei ca 90dow long im plus weg...safe is safe...zu wenig power nach oben... :lol: :lol: :lol: MAG ER NICHt HÖREN UND ZIEHT VOLL DURCHTJA EIN MILLE VERSCHENKT....ABER EGAL....JETZT HAU ICH GLEICH DRAUF

7582 so bin fertig ;) :cheers:

hallo....was ist denn da los....alle am durchdrehen???ansage auf diese levels gemacht und nicht getradet :wand: gesagt ich gehe short dort.........ausgeführt :ok:wenn ich all meine setups getradet hätte wär ich schon millionen schwer :wand:

dax und dow short mit schönem plus weg.....hoffe nochmals auf endspurt und dann voll kanne short...dow short geplant bei ca 13210...dax 7595...affen saufen 15 pkt ab :wand:

doppel short...wie krank war die scheisse am schluss noch :dumm:

morgen pening dax bei ca 7540........dow 13130.....just my feeling....setze stops um mich vor bösen überraschunegne zu schützen.....geil beim cfd trading......24h trading.....sage dies deshalb da viele gäste im forum und die sollen wissen das es mit 24 h trading sich besser leben lässt...und liebe gäste meldet euch an und seid mit uns....wir beissen nicht...wir wollen alle nur dasselbe...spass haben, lernen und geld verdienen....also jedermann very welcome...enjoy the club

geier wo bist....squirting session fertig? :lol:

sodeli...dax und dow short schon ein wenig m plus...setze nun stops im plus und dann feierabend......en schöne abig allnemein cfd anbieter wird mich hassen...erster tag trading und depot schon 50% plus :lol: :lol: :lol:

echt das geilste was es gibt 24 h trading....stops gesetzt und wenns runter geht voll dabei und sonst save.....meine fresse wie alt musste ich werden um diese vorzüge kennen zu lernen...sage dies weil ich 3 jahre bei swissquote war....nie einen blumenstrauss oder sonst was bekommen und mega umständliches trading.....haut ab von dort....bei fragen bin ich gerne behilflich

sodeli...dax und dow short schon ein wenig m plus...setze nun stops im plus und dann feierabend......en schöne abig allnemein cfd anbieter wird mich hassen...erster tag trading und depot schon 50% plus :lol: :lol: :lol:
sorry hab gelogen sind nur 45% :lol:
Weihnachten steht vor der Tür. TrariTrarahttp://schleckysilberstein.de/2012/12/0 ... -geschenk/ :top:

Weihnachten steht vor der Tür. TrariTrarahttp://schleckysilberstein.de/2012/12/0 ... -geschenk/ :top:
WAS SCHENKST DU MIR :banana:von mir kriegst eine city zürich tour :D
was die wohl kostet? :lol: ...aber eigentlich nicht zum lachen...geier versteht mich :nein:
dax short schon ausgestopt...egal...nice profit....dow short auch ausgestopt....ebenfalls guter gewinn :D

echt das geilste was es gibt 24 h trading....stops gesetzt und wenns runter geht voll dabei und sonst save.....meine fresse wie alt musste ich werden um diese vorzüge kennen zu lernen...sage dies weil ich 3 jahre bei swissquote war....nie einen blumenstrauss oder sonst was bekommen und mega umständliches trading.....haut ab von dort....bei fragen bin ich gerne behilflich
Naja inko da bist du leider 100% selber Schuld! Wie viele Mails hatte ich dir noch drüben über das geschrieben? Es waren auf jedenfall einige ;) !Traden kann man nur wenn's 24h läuft,alles andere wäre Kriminell!
Naja inko da bist du leider 100% selber Schuld! Wie viele Mails hatte ich dir noch drüben über das geschrieben? Es waren auf jedenfall einige ;) !Traden kann man nur wenn's 24h läuft,alles andere wäre Kriminell!
ja da kann ich dir nur recht geben...egal was war.....nach vorne schauen und den graus vergessen....hoffe es geht dir gut....dein short hats ja ziemlich vehauen. aber deshalb schreib ich es ja um viele vor dem gleichen schicksal zu bewahren....nehmt die umstände in kauf und ab auf cfd's
Ja das ist das wichtigste, geht immer weiter!Noch lebe ich noch, mein KO. ist bei aktuell bei 7650, 6 Punkte mehr gestern und es hätte mich gehabt! Ob ich ihn noch ins plus bringe werden wir sehen! So ist das halt mit einem all in, kann gut gehen oder auch nicht 5k ist aber kein Beinbruch!

longversuch eur/jpy

Ja das ist das wichtigste, geht immer weiter!Noch lebe ich noch, mein KO. ist bei aktuell bei 7650, 6 Punkte mehr gestern und es hätte mich gehabt! Ob ich ihn noch ins plus bringe werden wir sehen! So ist das halt mit einem all in, kann gut gehen oder auch nicht 5k ist aber kein Beinbruch!
yep korrekt...der kommt noch gut ins plus....obern ist IMO feierabend...zuerst unten mal umgraben....und da gehts wohl weiter wie die meisten denken :D

Seite 523 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema