DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
ich glaub langsam der verliert den kampf :evil:
ich habe meine Shorts dieses Mal realisiert. Die Kacke will wieder hoch ziehenund jetzt halt ich mal meine Füsse still, richtungslos das Ganze
ich habe meine Shorts dieses Mal realisiert. Die Kacke will wieder hoch ziehensolange die 7600 nicht genommen werden kann nach unten alles gehen....auch wenn sie 7600 weghauen....diese erneut zu halten ist auch nochmals eine geschichte.....ich bleib in meinen shorts...war mir zwar auch schon wohler....aber mal sehen
meine 7320/10 sogar bis Fr. möglich :banana:na haste vk sh 7565 :dumm:
long vk 7600 und sh ;)
Gehacktes wird geben, aber ganz fein gehacktes!
scheiss dax! Short verkauft :kopfwand:
scheiss dax! Short verkauft :kopfwand:yep ich bin auch kurz davor....glaube aber noch immer an einen mega fakier...aber langsam gehen mir die fluchwörter für dieses blöde ding aus. bis 15 kann der short verarscher laufen....dann muss er drehen....sonst :gun: :schlag:
google vom tisch heute noch bei ca. 720 ;) hp sollte auch mal ins ziel trudeln endlich :depp:
scheiss dax! Short verkauft :kopfwand:Yep, die ersten Shorties verlieren die Nerven! Bald Zeit zum Shorten im grossen Stil, aber kaum vor Weihnachten.
Der Sprecher des US-Repräsentantenhauses, John Boehner, kündigt für 17:00 Uhr MEZ eine Rede zur Fiskalischen Klippe anwenn hier eine lösung kommt dann gut nacht für die shorts
long vk 7600 und sh ;)plus 7611 vk 7591 long ;)
das durchhalten könnte sich auszahlen. mungo beiss zu und lass die schlange runterrasselnscheiss dax! Short verkauft :kopfwand:yep ich bin auch kurz davor....glaube aber noch immer an einen mega fakier...aber langsam gehen mir die fluchwörter für dieses blöde ding aus. bis 15 kann der short verarscher laufen....dann muss er drehen....sonst :gun: :schlag:
sodeli...feierabend in den schwindelerregenden höhen. 1. tp 7540......2. tp unterschreiten der 7500bumm und wieder hoch....macht doch was ihr wollt.....mungo du vesagst auf der ganzen linie
quote:Manny schreef op 13 dec 2012 om 17:18: mais 719,40 long ;)
pelztier ist ein guter kämpfer..das wissen wir (und auch paar hunde welche in fuchsbauten gehen)..aber angeschlagen ist er..hatte mit scalpen doch noch glück, aber das endziel ist nicht erreicht..mh..schande... :oops: bis morgen & gute trades
mungos knabbern weiter. die haben nerven und zeit. fraglich wo es richtig batsch macht?
dow säuft 10 pkt und dax steht bockstill.....kann ich einfach nicht ernst nehmen
dow säuft 10 pkt und dax steht bockstill.....kann ich einfach nicht ernst nehmenwenn ne sau beim ritual rumzickt sprühen sie immer moschus und dann gehts ganz fix :lol:
na dann versprüh die scheisse mal :Dgut so....noch mehr squirten :lol:dow säuft 10 pkt und dax steht bockstill.....kann ich einfach nicht ernst nehmenwenn ne sau beim ritual rumzickt sprühen sie immer moschus und dann gehts ganz fix :lol:
Seite 521 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema