Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

hasenwitz inko? :D
i like :ok:hab mein depot heute bereits verdoppelt :lol:
von 50 Euro auf 100 :lol: :lol:
aber den musst erst mal bringen :D
na, hosen voll?
du 6 mal nachgeladen, korrekt?
yes sir!
:mrgreen: (hey die jungs sehen aus wie kurz vorm dark room :lol: )
und ich warte im dax für short immer noch auf einen volumen spike..somit würde beobacher sagen ohne posi kein mosi :lol:

so ich sattel mal mein wti short

Dow Short 13410 wieder raus bei 405, noch eine Posi Short 394Absaufen bitte

yes...squeeeeeezzzzzeee...so kaputt wie die songs von beobachter...kommt mir immer der in den sinn:

ps: 972 kontrakte/1min
yes...squeeeeeezzzzzeee...so kaputt wie die songs von beobachter...kommt mir immer der in den sinn:

haste mal ne fluppe - kriegste dow 360 :lol:
total kaputt der laden hier :lol: krieg mich nimmer ein :lol:denke dennoch sachlich haben wir es heute gut eingegrenzt u nun kasse oder passedie züricher jungs sind das

waren grad im dezember bei uns im städtle
so teuro, spiel mit und spring nach obenps: smi ftse sau stark

dax..los..down down..squeeze entry mal gepasst..aber noch zu wenig druck..losnaja..paar pünktli blieben übrig...scheissbullenmarkt..

dax..los..down down..squeeze entry mal gepasst..aber noch zu wenig druck..los
gina wild oder wilde hat mal in einem ganz tollen film gesagt "wichs ihn gut auf, wichs ihn gut auf baby!" :oops:will sagen die 54 wären dann die ganz sichere nummer mit gummi u allem drum u dran. aber dann spürst nix mehr :lol:
die züricher
Zürcher nicht Züricher ;)
die züricher
Zürcher nicht Züricher ;)
your way or highway. jedenfalls sollte man als elektroniker die kennen.
ist ja nicht gerade schwäche was die amis abziehen!

mir schlottern die knie 8-)evtl. mal das rote knöpfle am desk drücken . . . . verkoooofen nicht koooofentake some time out - wir nehmen dich später mit :top:
mir schlottern die knie 8-)evtl. mal das rote knöpfle am desk drücken . . . . verkoooofen nicht koooofentake some time out - wir nehmen dich später mit :top:
Du kannst schon reden, wenn man so viel Zaster auf der Seite hat wie Du, lässt sich gelassener traden. :D
bei allem gedöns haben wir doch den fisch seit heute morgen gut filetiert. braten bitte selber :mrgreen:
dax steht noch immer 30 p zu tief :schlag: :schlag: :schlag:

dax steht noch immer 30 p zu tief :schlag: :schlag: :schlag:
u gleich nochmal 20 zu tief? wie konnte das nur passieren?

Seite 564 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema