DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
nun endlich kommt der teuro
nun endlich kommt der teuroevtl fakier, wenn teuro jetzt ins rutschen kommt schmieren märkte ab
mein dow short wird wieder zum depot halbierer :lol:na also geht doch...jawollo....jetzt kommt die lawine ins rollen...war wohl erstmal kleines schneebrettchen :Dnun endlich kommt der teuroevtl fakier, wenn teuro jetzt ins rutschen kommt schmieren märkte ab
hey eagle eye still 360? sh 412 2. Ladung druffklatschendax steht noch immer 30 p zu tief :schlag: :schlag: :schlag:u gleich nochmal 20 zu tief? wie konnte das nur passieren?
sandman sagt wenns zu rutschen beginnt 330hey eagle eye still 360? sh 412 2. Ladung druffklatschendax steht noch immer 30 p zu tief :schlag: :schlag: :schlag:u gleich nochmal 20 zu tief? wie konnte das nur passieren?
u gleich nochmal 20 zu tief? wie konnte das nur passieren?hey eagle eye still 360? sh 412 2. Ladung druffklatschensandman sagt wenns zu rutschen beginnt 330sollte mich das jetzt beunruhigen wenn Du short bist :lol: :lol:
u gleich nochmal 20 zu tief? wie konnte das nur passieren?hey eagle eye still 360? sh 412 2. Ladung druffklatschen
sandman sagt wenns zu rutschen beginnt 330
sollte mich das jetzt beunruhigen wenn Du short bist :lol: :lol:
ne ganz und gar nicht....du weisst ja dass ich meistens richtig liege....also bist du ja save
so shiva....mach schon mal die flasche auf......das gibt ein besäufnis :D
kleine vorahnung...vermute wir knacken am freitag die 7800...zuvor müssten wir aber noch unten nachschauen ob da alles noch in ordnung ist :D
für mich nach wie vor erstaunlich wie alles immer und immer wieder hochgezogen wird....unermüdliches short killing....bis den shorties die kohle ausgeht :Dich bleibe dow short und will die 13330/40 sehen
hab sogar noch a bissle nachgelegt, aber muss jeder selber wissen wie und was

So das neue Jahr ist schon voll angelaufen.Zur Vervollständigung, der letzte Trade ist Geschichte, war ja absehbar :D !Ich Teste zurzeit neue ID Signale und werde ab und zu ein paar hier reinstellen um mich selber zu überprüfen. Ich Trade sie bereits real jedoch mit ganz kleinem Einsatz da die Signale wirklich noch in der Testphase sind.Gestern hatte ich im FTSE bei 6070.3 ein longsignal, Ausstieg heute bei 6086. Ebenfalls gestern longsignal bei bei Gold 1656.6, Exit bei 1663.Heute kam am Morgen im Dax bei 7709 ein Shortsignal, Exit per SL bei 7708. Long bei 7718, Exit bei 7727.Gerade eben kam im Dow bei 13384.4 das nächste Shortsignal rein. Schauen wir mal. Der Exitpoint muss noch verbessert werden, geht immer zu lange und somit werden zu viele Punkte verschenkt, deshalb handhabe ich diese noch manuell.
alles gesagt 360 und so geh ich langsam zu kasseohne posi kein mosi :mrgreen:
alles gesagt 360 und so geh ich langsam zu kasseohne posi kein mosi :mrgreen:und setze mal den sl bei 60....sollte er dann noch meine 30 anlaufen sag ich thanks
kotz mich langsam an, dass die netten bewegungen immer mehr ausserhalb bürozeiten sind..was soll meine familie da denken..mist..egal..short flutscht gut :D
denke 40 tics sollten reichen :DEuer geldgeiler Stricherjunge mit Raucherlunge und schräger Mukke :D
alles gesagt 360 und so geh ich langsam zu kasseohne posi kein mosi :mrgreen:wo du raus gehst gehe ich rein, long dj 363
kotz mich langsam an, dass die netten bewegungen immer mehr ausserhalb bürozeiten sind..was soll meine familie da denken..mist..egal..short flutscht gut :Ddenke ich arbeite von nun an nur noch von 14.30 uhr bis 21 uhr
nur immer alle long rein...einer muss den mist ja noch kaufen :lol:alles gesagt 360 und so geh ich langsam zu kasseohne posi kein mosi :mrgreen:wo du raus gehst gehe ich rein, long dj 363
so ist es :spitze:
Seite 565 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema