DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
bin gespannt wann sich diese negative rsi divergenz im 1 tages mal auswirkt..doch schon 1 monat alt..Man könnte auch sagen, dass er nicht mehr überkauft ist wenn man die Divergenz bullsih interpretieren will.
bester Spruch der letzten Woche war so sinngemäß:"das ATH im DAX von 2001 ist nicht zu vergleichen mit den heutigen Kursen wg. der pösen Infla etc. und laber laber"Ja, schon klar! Neeee, unser guter DAX ist ja kompletti mit Eigenkapital unterfüttert bis Anschlag Oberlippe. Kapitalkosten jjjjjjjjibt ett niiiiiiischt niemals no nö nein. Herr schmeiss Hirn auf mich in grossen Mengen, bitte bitte bitte :wand:
als hätte ich es gespürt heute nacht ...

lassen wir sie mal machen :mrgreen:
ist etwas grösseres nur mal schnell privat :D

lassen wir sie mal machen :mrgreen:
ist etwas grösseres nur mal schnell privat :D
lustig wie schon damals alles im trailer enthalten war :mrgreen:
hunt em down
fdax gleich mal auf 7340..ist oben im bullflag..mals sehen ob das hält für ein short.. :D
fdax gleich mal auf 7340..ist oben im bullflag..mals sehen ob das hält für ein short.. :Dufpasse....heute noch ezb...reizt sehr zum shorten, denke aber er geht oben raus
@beobachter, trade mitten in der nacht: : das ist halt der vorteil einer der ersten techno-jünger gewesen zu sein...senile bettflucht inklusive.. :lol:
schon weg inko...13:45 ezb...die affen werden die zinsen ja nicht senken..aber falls doch, dann rakete 8000.. :shock:fdax gleich mal auf 7340..ist oben im bullflag..mals sehen ob das hält für ein short.. :Dufpasse....heute noch ezb...reizt sehr zum shorten, denke aber er geht oben raus
keiner rechnet mit zinssenkung....was für ein überraschungseffekt das gäbe :Dschon weg inko...13:45 ezb...die affen werden die zinsen ja nicht senken..aber falls doch, dann rakete 8000.. :shock:fdax gleich mal auf 7340..ist oben im bullflag..mals sehen ob das hält für ein short.. :Dufpasse....heute noch ezb...reizt sehr zum shorten, denke aber er geht oben raus
oh..schöner scalp gerade...1 sek. 8 punkte..weiter so..
Morgen allerseits Gebt mir eine Idee, ich hab keine.
Morgen allerseits Gebt mir eine Idee, ich hab keine.unten kaufen, oben verkaufen...idioten sicher :lol:
nein, oben verkaufen und unten kaufen genau so idiotensicher :DMorgen allerseits Gebt mir eine Idee, ich hab keine.unten kaufen, oben verkaufen...idioten sicher :lol:
noch als ergänzung zum tageschart mit der rsi divergenz von gestern...rsi fällt > 1 monatchaikin 3 wochenaccu distribution (adl) 3 tagefallen alle 3, sind wir immer in eine korrektur rein gelaufen...wann die kommt kann damit nicht gesagt werden, aber dass eine bald kommen wird. und wenn sie kommt als bestätigung bis die parameter wechseln..tage..wochen..jahre :D
noch als ergänzung zum tageschart mit der rsi divergenz von gestern...rsi fällt > 1 monatchaikin 3 wochenaccu distribution (adl) 3 tagefallen alle 3, sind wir immer in eine korrektur rein gelaufen...das heisst für Laien wie mich?
wie der adler gesagt hat..auf short warten und dann drin bleiben!! kein scalp..sondern tage...ps: und wenn du eine frau bist..hätte ich beim anblick dieser 3 indikatoren heute morgen ein feuchtes höschen bekommen.. :lol:noch als ergänzung zum tageschart mit der rsi divergenz von gestern...rsi fällt > 1 monatchaikin 3 wochenaccu distribution (adl) 3 tagefallen alle 3, sind wir immer in eine korrektur rein gelaufen...das heisst für Laien wie mich?
charttechnisch gesehen, wo liegt der nächste support? Merci
shit...noch nicht mal 10:00 uhr und das forum ist wieder auf dem kaputtnik level von gestern abend..oder bin nur ich das? :? :lol: :lol: :lol:
letzte tage macht der die gaps munter immer zu...fdax zwar um 0.5 p verfehlt, aber zählt auch denke ich..
charttechnisch gesehen, wo liegt der nächste support? Mercierster support natürlich die 7710..dannfür mich bei 7670 steigend..im 60 min., tages auf 7500 bollinger, oder dann später 7355 supportlinie
Seite 567 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema