DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
shit...noch nicht mal 10:00 uhr und das forum ist wieder auf dem kaputtnik level von gestern abend..oder bin nur ich das? :? :lol: :lol: :lol:

ist das beobachter??? :lol:shit...noch nicht mal 10:00 uhr und das forum ist wieder auf dem kaputtnik level von gestern abend..oder bin nur ich das? :? :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol:
Short @7738, Sl 7758
nach oben aufpassen wenn er das bullflag bricht bei 7750 (fallend)...dann upper min.100 punkte zu erwarten
geierlege wert auf "prä-senile-bettflucht" :greespan:
könnte ein hanging man geben im 15er
könnte ein hanging man geben im 15erHast das was mit hangover zu tun, also Kopfweh, fürchterlicher Absturz = Short :lol:
@geiervolumen noch nichts?
nach oben aufpassen wenn er das bullflag bricht bei 7750 (fallend)...dann upper min.100 punkte zu erwartenjetzt dann fake or break
@geiervolumen noch nichts?800 bis jetzt grösse 1 min
euro ausgebrochen
jezt flattern den shorties die hosen.......mein long dummerweise ausgestoppt bei 43@geiervolumen noch nichts?800 bis jetzt grösse 1 min
euro ausgebrochen :lol: sperrt ihn wieder ein u stellt dem ollen freigänger endlich einen bewährungshelfer zur seite :lol:
shorties hosen flattern? :? die haben doch schon lange keine mehr, längstens ausgezogen..da kann nur noch der beobachter mitmischen...der läuft seit jahren in ibiza nur mit badehosen rum :ok:jezt flattern den shorties die hosen.......mein long dummerweise ausgestoppt bei 43@geiervolumen noch nichts?800 bis jetzt grösse 1 min
hier flattert nix :mrgreen: wo sind eigentlich die Flodders aus NL?geier + badelatschenauch hier ab und zu mal :banana: https://www.google.de/search?q=porec&hl ... 36&bih=675
hier flattert nix :mrgreen: wo sind eigentlich die Flodders aus NL?Hey Krähe, wollen wir ein wenig draufklatschen, volle Kanne short oder was. Ich getrau mich nicht so recht, aber ich bin ein verdammter Junkie
kannste machen EZB ist heute non-Event also schaffen wir unsere eigenen :Dhier flattert nix :mrgreen: wo sind eigentlich die Flodders aus NL?Hey Krähe, wollen wir ein wenig draufklatschen, volle Kanne short oder was. Ich getrau mich nicht so recht, aber ich bin ein verdammter Junkie
sh@36
sh@36drück dir fett die pfoten :ok:geier wartet immer noch auf set-up (set-down) seines lebens . . . . :lol:
Seite 568 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema