DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
goldman sachs robot leistet volle arbeit beim short killing :evil:
bullflag bruch..egal...hohes volumen..das war es oben..7770..adios..
Mein straddle aufgelöst, leider den short nicht sauber ausgestoppt, knapp im Plus mit beiden raus.sh 7773, SL auf EP
bullflag bruch..egal...hohes volumen..das war es oben..7770..adios..nimm mal skype ab
Fuck...weiss nicht was tun... long vk oder behalten :monster:
Fuck...weiss nicht was tun... long vk oder behalten :monster:SL auf EP oder verkaufen
bruch 753 und der euro geht ab wie nee Sau :spitze:
aus volumensicht klarer short..aber es sind wirlich ALLE am shorten...shit, gefährlich..ich nur scalps (enge stopps in der natur der sache..)
aus volumensicht klarer short..aber es sind wirlich ALLE am shorten...shit, gefährlich..ich nur scalps (enge stopps in der natur der sache..)ist das Volumen sehr dünn?
off topic long usd/chf enger stop
aus volumensicht klarer short..aber es sind wirlich ALLE am shorten...shit, gefährlich..ich nur scalps (enge stopps in der natur der sache..)der haut oben wahrscheinlich nochmals alles weg. gehe sh bei 95
auf tagessicht bis jetzt normal, analog letzte tage..saisonal eher schwach aber.ich meine den blow-off..hatte im future hohes volumen, 1min/1993..in normalen tagen=trendumkehr..aus volumensicht klarer short..aber es sind wirlich ALLE am shorten...shit, gefährlich..ich nur scalps (enge stopps in der natur der sache..)ist das Volumen sehr dünn?
einer ist nur am Beobachten und meldet sich jetzt dann :D
irgendwie hab ich das Gefühl, dass heute noch ein grosser Move erfolgt, was haltet ihr davon wenn ich meine kurzen hedge mit SL 20 Punkten, wenn er dann in eine Richtung schiebt mit 50 dann habe ich sowieso gewonnen:bravo: :ok: zwar nicht 50 aber immerhin 30 ;)
aber nicht so gut wie du mit deinem long :bravo:irgendwie hab ich das Gefühl, dass heute noch ein grosser Move erfolgt, was haltet ihr davon wenn ich meine kurzen hedge mit SL 20 Punkten, wenn er dann in eine Richtung schiebt mit 50 dann habe ich sowieso gewonnen:bravo: :ok: zwar nicht 50 aber immerhin 30 ;)
16:00USA: Lagerbestände Großhandel Oktober von +0,6% auf +0,3% revidiert16:00USA: Lagerbestände Großhandel November +0,6%, erwartet wurden +0,2% nach +0,6% zuvor. (m/m)
@beobachter wo ist deine nächste short marke?
@beobachter wo ist deine nächste short marke?7790-7805 :greespan:
:danke:
@beobachter wo ist deine nächste short marke?7790-7805 :greespan:
wobei nicht sicher ist, ob er die noch anläuft? anyway sh verkauft at 7760 und wieder Punkte verschenkt :evil: :evil: :evil:@beobachter wo ist deine nächste short marke?7790-7805 :greespan:
Seite 570 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema