Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

he he Erwarte in s-p500 bis 11.1.13 1491 ;)
das wär doch was für meinen Long :D , denn ich jetzt auf EP abgesichert habeHey Jungs, wo seid ihr, jetzt wo es lustig wird, Beobachter 7790 wären schön um wieder draufzukloppen, ich erwarte einen Squeeze zum Handelsschlussda fehlen noch 40 Punkte im Dax im Vergleich zum Nachmittag, watch out :top:
gibts eigentlich nie mehr eine korrektur, wo nicht intraday gleich alles wieder hochgekauft wird.....ich glaub ich dreh echt langsam am rad :cry: :evil: :kopfwand:

gibts eigentlich nie mehr eine korrektur, wo nicht intraday gleich alles wieder hochgekauft wird.....ich glaub ich dreh echt langsam am rad :cry: :evil: :kopfwand:
Tut mir leid. Wenn die Amis das bis zum Schluss halten geht der Dax noch wie ein Zäpfli ab
Tut mir leid. Wenn die Amis das bis zum Schluss halten geht der Dax noch wie ein Zäpfli ab
das muss dir gar nicht leid tun.....hab ja gestern geschrieben dass ich freitag 7800 erwarte.....nun scheints tatsächlich zu kommen
das muss dir gar nicht leid tun.....hab ja gestern geschrieben dass ich freitag 7800 erwarte.....nun scheints tatsächlich zu kommen
dann gehts Dir manchmal wie mir, ich denke etwas , aber handle anders - wir sollten unseren ersten Gedanken wohl mehr vertrauen
und jetzt bitte nicht schlapp machen Dow - Schlussspurt! :mrgreen:

was ist nun der fake..der donwer oder der upper gerade? denke noch hochlaufen morgen bis 09:45 uhr, dann neuer downer..mal sehen. auf jden fall haben heute die future volumen zu 100% gefunzt..krass..leider den upper nicht mitgemacht...egal..morgen wird es lustig

fühl mich sauwohl im Long :musik:hm, die Starre des DAX enttäuscht mich jetzt doch ein wenig, dann halt erst in der Nacht oder Morgen frühSL auf 7698, nicht dass die mir den noch abholen bevor sie raufziehen

hm, DAX bis jetzt enttäuschend, ich hoffe, da kommt noch was. Die haben tatsächlich versucht overnight meinen SL zu killen, ätsch um 2 Punkte nicht geschaftt. Gute Trades allen

Hallo Forum, haalooo, loo, loo Lass mal einer die Bremse los beim Dax oder will der mich verarschen, seht ihr was auf euren Monitoren

so..ab 09:30 uhr langsam checken was nach unten möglich ist...

Du machst mir wieder Mut du
7670 so gut wie sicher :greespan:

Du machst mir wieder Mut du
hat aber gepasst, oder? :D
gap geschlossen

gap geschlossen
bin wieder mit einem Straddle unterwegs, gibt zwar jeweils nicht so viel her, dafür kann ich mich besser meiner Arbeit widmen
bewegung eur/chf :dumm:

also mir gefällts, bin long seit 1.2050, ich frage mich nur wieder, ob ich schon realisieren soll oder doch noch die 1.25 abwarte
also mir gefällts, bin long seit 1.2050, ich frage mich nur wieder, ob ich schon realisieren soll oder doch noch die 1.25 abwarte
das fragt sich die SNB sicher auch :lol:
so DAX 7745 und dann wird gekloppt

Seite 572 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema