DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
wieder wischi-waschi heute.....will irgendwo volumenspike sehen..am besten oben für fetten short..los!ps: wirtschaftsdaten nur rot...who cares?
wieder wischi-waschi heute.....will irgendwo volumenspike sehen..am besten oben für fetten short..los!ps: wirtschaftsdaten nur rot...who cares?gugg des mal an! hach ich würd so gerne alles verkaufen . . .http://www.kba.de/cln_032/nn_330190/DE/ ... ellen.html
us futures zeichnet sich eine grössere Bewegung ab!
us futures zeichnet sich eine grössere Bewegung ab!wenn die spinner heute loslegen halte ich nicht mal die 13700 für ausgeschlossen :dumm:
geiermüssen heut wohl prozyklisch stukas senden
geiermüssen heut wohl prozyklisch stukas sendendreht durch..war schön im shortscalp drin...dachte es geht wieder nix..2 punkte im plus geschmissen..und wusch..10 tiefer...volumen jetzt im mini-downer 3*400/1min..also noch nix.
7682 mindestens so mein schweinsauge sagt :greespan:
jetzt noch eine 1min mit 544...verdammte scheisse...wusste ja dass es heute zuerst etwas hoch geht um alle longer zu locken..dann absaufen...reinspringen..mh..zuerst eine gegenbewegung wäre nett..aber eben..
jetzt noch eine 1min mit 544...verdammte scheisse...wusste ja dass es heute zuerst etwas hoch geht um alle longer zu locken..dann absaufen...reinspringen..mh..zuerst eine gegenbewegung wäre nett..aber eben..ich lass es! denn stress pack ich grad nicht :kopfwand:
jetzt noch eine 1min mit 544...verdammte scheisse...wusste ja dass es heute zuerst etwas hoch geht um alle longer zu locken..dann absaufen...reinspringen..mh..zuerst eine gegenbewegung wäre nett..aber eben..skype....
dj auf 13700 und dax bei 7744, so in dieser Art :spitze:us futures zeichnet sich eine grössere Bewegung ab!wenn die spinner heute loslegen halte ich nicht mal die 13700 für ausgeschlossen :dumm:
sandmannhast du ein tip. hast ja gestern sowohl 7800 als auch 7600 gepostet
dann sag ich aber jetzt meiner putze sofort ab. wenn die mit dem staubsauger um die schirme fegt dreh ich durchdj auf 13700 und dax bei 7744, so in dieser Art :spitze:us futures zeichnet sich eine grössere Bewegung ab!wenn die spinner heute loslegen halte ich nicht mal die 13700 für ausgeschlossen :dumm:
sandmannhast du ein tip. hast ja gestern sowohl 7800 als auch 7600 gepostethab gestern schon geschrieben dass oben eigentlich fertig sein könnte, da 7800 fast erreicht.....bevorzuge eigentlich nun 7674, evtl noch 7630....dann wohl wieder fett hoch.....aber im moment wollen sie einfach nicht runter
das ist doch nur so eine mega fieses shake out! Bei den Bullen und Bären die Zittrigen verscheuchen und dann in irgendeinerichtung(up) düsen!
das ist doch nur so eine mega fieses shake out! Bei den Bullen und Bären die Zittrigen verscheuchen und dann in irgendeinerichtung(up) düsen!na ja, gestern war ja die chance bei 774 bereits da u dann hat es batsch gemacht. alles was korreliert hat ja auch up gezeigt . . . und lief sogar weiter.
probiert sich gerade wieder am bullflag bruch im 1min..bin heute richtig schlecht gelaunt..kann nicht mehr ewig auf batschen warten..
probiert sich gerade wieder am bullflag bruch im 1min..bin heute richtig schlecht gelaunt..kann nicht mehr ewig auf batschen warten..musst aber, so kannst den nicht packenhacke, wär doch gegangen :depp:
wenn er jetzt die unterkante anläuft..dann :evil:probiert sich gerade wieder am bullflag bruch im 1min..bin heute richtig schlecht gelaunt..kann nicht mehr ewig auf batschen warten..musst aber, so kannst den nicht packenhacke, wär doch gegangen :depp:
http://www.cnbc.com/id/100371611mal was anderes
Seite 573 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema