DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
jawollo immer schön raufziehen ihr kranken teile
um 14.30 geht das Theater weiter! :ok:
short marke 744/754?
mmm...im 30 min spricht eigentlich vieles für ein upper...mmm
mmm...im 30 min spricht eigentlich vieles für ein upper...mmmso kann man sich mal kurz täuschen..kaum tradebar diese scheisse im kurzen aktuell..heute bin ich mal wieder tiefrot.. :o
im 30er sieht es doch noch ganz gut aus :schlag:
Wells Fargo Fourth-Quarter Earnings Top Estimates, Posts EPS of 91c vs. 89c Est. :bravo:
und wieder up...sage es ja..kaum tradebar die kacke..oder es liegt an mir..sagte ja dass ich mies drauf bin heute..besser füsse still...
und wieder up...sage es ja..kaum tradebar die kacke..oder es liegt an mir..sagte ja dass ich mies drauf bin heute..besser füsse still...kann dich wieder nicht erreichen
verfolg das mit spass seit jahren u es ist tatsächlich so :D Tyler Durden's pictureStolper Time: Goldman Says To Go Long EURUSD With 1.37 Target, 1.29 StopSubmitted by Tyler Durden on 01/11/2013 - 08:19With the EURUSD trading rangebound in the past few months, everyone needed a catalyst for a forward direction. Today, we got it courtesy of Goldman's Tom Stolper, who just released yet another EURUSD trade recommendation with a 1.37 Target.From Goldman: As we discussed in Monday’s Global Markets Daily, we continue to expect the compression in Euro area risk premia to push EUR/$ higher. Having just closed our long EUR/CAD recommendation, and in order to maintain exposure to the theme, we recommend long EUR/$ positions with a target of 1.37 and a stop at 1.29.So let's get this straight: Goldman's 0.000 batter has a trade recommendation that has upside of 400 pips, and downside of... 400 pips? As always: do the opposite of what Tom Stolper, who is almost as "accurate" as Whitney Tilson in his recommendations, says which also happens to be the same direction as what Goldman's prop desk does.
EUR/USD 1.33485 1.33495 1.0 +0.00765 +0.58
sodele grad e/d short gegangenso bis 1.3290 heute noch
sodele grad e/d short gegangenGoldman Sachs empfiehlt Kauf von Euro gegen US-Dollar, Kursziel $1,37 :greespan:
ratlos & sprachlos..der future gibt heute nix her..sonst auch keinen plan...höchstens den goldies in den arsch treten . :D
sodele grad e/d short gegangenso bis 1.3290 heute nochWenn Du dich da mal bloss nicht irrst.
irren ist menschlich, aber jetzt läufts doch schon gut los
Konsolidieren die Amis oder geht ihnen die Puste aus, dito DAX, das ist die Frageso meine EUR CHF verkauft, was man hat , das hat man, hoffe tiefer wieder einzusteigen und sonst versuche ich mich nicht zu ärgern.
Konsolidieren die Amis oder geht ihnen die Puste aus, dito DAX, das ist die Frageso meine EUR CHF verkauft, was man hat , das hat man, hoffe tiefer wieder einzusteigen und sonst versuche ich mich nicht zu ärgern.über gewinne darf man sich generell nie ärgern
bin sh dow @ 69.....wird wohl ein kampf dass ich da ins plus komme....die scheinen mir ernsthaft interesse dran zu haben neue jahreshochs zu machen.
inko..was habe ich heute zum kaffee gesagt...könnte kotzen..
Seite 574 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema