Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

etwas short behalt ich mir über - sonst wirds ja gleich langweilig :mrgreen:ich hab gedacht ich zeig Euch mal meine Entries - gell, des hilft auch nicht?

so ist es :spitze:
weiss nicht ob du dass noch lustig findest wenn dow bei 13330 steht...aber vielleicht passt es ja...niemand weiss es
so ist es :spitze:
weiss nicht ob du dass noch lustig findest wenn dow bei 13330 steht...aber vielleicht passt es ja...niemand weiss es
kleine posi!deine 330 sind deine wünsche, glaube nicht das die 340 heute noch fallen(bollinger werden dies nicht zu lassen), sehe eher 400 -420, aber wir werden sehen :spitze:
wir müssen jetzt aufpassen, dass nicht wieder die Climbers zuschlagen

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:sag mal manny sind die Climbers eigentlich Verwandte von den Flodders? :lol:
ich Trottel hab wieder viel zu früh gegeben. Jä nu, steter Tropfen höhlt den Stein. Man lernt. Ich kann leider nicht den ganzen Tag vor dem Schirm sitzen wie ihr. Take care

ich Trottel hab wieder viel zu früh gegeben. (jaja die Eier immer drücken sie) Jä nu, steter Tropfen höhlt den Stein. Man lernt. Ich kann leider nicht den ganzen Tag vor dem Schirm sitzen wie ihr. Take care
meinst wohl take share :mrgreen:
ich habe heute sicher 1000 euronen verschenkt mit dem ausstieg jeweils 5 sekunden zu früh..echt mühsam heute..passiert am morgen, mittag, abend..im dow, dax, kaffee :D ...da sage ich :bravo:

Gerade eben kam im Dow bei 13384.4 das nächste Shortsignal rein. Schauen wir mal.
Exit @ 72
ich habe heute sicher 1000 euronen verschenkt mit dem ausstieg jeweils 5 sekunden zu früh..echt mühsam heute..passiert am morgen, mittag, abend..im dow, dax, kaffee :D ...da sage ich :bravo:
jammern bei verlusten...sonst sich freuen :bravo:
jungs...letzte 15 min, up oder down im dow/dax?ich denke seitwärts.. :lol:

mei, des war aber heut wieder schön. stumpf bei glatt 400 sind die heinis ins messer gerannt :dumm: (ähm, möchte betonen - mehrfach)

jacke wie hose (die werden doch jetzt nicht gleich den Franzmann verkloppen?)nur so meine meinung
mei, des war aber heut wieder schön. stumpf bei glatt 400 sind die heinis ins messer gerannt :dumm: (ähm, möchte betonen - mehrfach)
du adler aber die bären die heute bei der Eröffnung gebraten wurden haben auch ganz schön gerochen :lol:
bin gespannt wann sich diese negative rsi divergenz im 1 tages mal auswirkt..doch schon 1 monat alt..

geschlossen @385 wahrscheindlich zu früh, habe aber immer gerne noch 2-3min Zeit. :spitze:

100 punkte für geier :P
nette bilder geier. komm leg noch die Vola daneben u du hast den short deines lebens. :dumm: keinen scalp, sondern einen trade über wochen . . . :greespan:

100 punkte für geier :P
muss ich dir die Punkte streitig machen??? :lol:
nette bilder geier. komm leg noch die Vola daneben u du hast den short deines lebens. :dumm: keinen scalp, sondern einen trade über wochen . . . :greespan:
korrekt..einfach den start der stukas nicht verpassen.. :D schönen abend der runde
Wünsche ich euch auch, en schöne Obig Geh jetzt noch joggen :bye:

Seite 566 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema