DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
wird wieder ein kampf werden als shorter heute..fuck..egal, erste short-posi fliegen bald los..ziel getroffen :D
erste shorts mal entladen
erste shorts mal entladenja..ich auch..ev. zu früh..2 .rutsch dann bis 7685 dann 45
upper gerade 740 kontrakte/1min..mehr leider noch nicht..
upper gerade 740 kontrakte/1min..mehr leider noch nicht..bin sh seit spike. indikatoren deuten aber eher für weiter up.....ja nu ein versuch ist es wert. shorten weiterhin mühsam....auf tiefs longen einfach nach wie vor lukrativer.....läuft einfach viel schneller ins plus
eigentlich frage ich mich, warum man sich das mit dem Scheiss DAX antut? der gute alte SMI steigt schön linear und stressfrei Tag für Tag...
auf tiefs longen einfach nach wie vor lukrativer.....läuft einfach viel schneller ins plusBin ich anderer Meinung. Wer die letzte und diese Woche nach 12:00 Uhr short war hat immer richtig gelegen
:wand: :wand: :wand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
tja..er ist gekommen..future sell-off mit fettem volumen..1min/kerze mit 3810..auch sonst paar schöne..normal rebound..ausser es ist der echte beginn der korrektur..
tja..er ist gekommen..future sell-off mit fettem volumen..1min/kerze mit 3810..auch sonst paar schöne..normal rebound..ausser es ist der echte beginn der korrektur..Weisst du ich nerv mich mehr weill ich oben Sätze sage wie "wer nach 12 Uhr Short war in letzter Zeit war immer richtig" und ich aber nicht danach trade :wand:wie hoch rechnest du mit rebound? 7675?
wenn rebound dann haut er 7700 wegtja..er ist gekommen..future sell-off mit fettem volumen..1min/kerze mit 3810..auch sonst paar schöne..normal rebound..ausser es ist der echte beginn der korrektur..Weisst du ich nerv mich mehr weill ich oben Sätze sage wie "wer nach 12 Uhr Short war in letzter Zeit war immer richtig" und ich aber nicht danach trade :wand:wie hoch rechnest du mit rebound? 7675?
denke ich auch..sonst holt er nochmal zuerst nach unten aus...zu viele longer aktuell..obwohl das future volumen mehr gewicht hat..
eigentlich frage ich mich, warum man sich das mit dem Scheiss DAX antut? der gute alte SMI steigt schön linear und stressfrei Tag für Tag...korrekt..früher hatte ich nur den :) getradet...auch jetzt noch im plus dank devisen rückenwind..krass
Sorry, off topic Frustbewältigung EUR CHF in 2 Tagen 9000 Mille verschenkt :cry: :evil: :kopfwand: :cry: :evil: :kopfwand:
das war ja wieder ein tag.....kann immer noch nur über mich lachen....als absoluter perma shortie bin ich ausgerechnet bei diesem downer long :lol: :lol: :lol: :kopfwand:
Sorry, off topic Frustbewältigung EUR CHF in 2 Tagen 9000 Mille verschenkt :cry: :evil: :kopfwand: :cry: :evil: :kopfwand:nicht aufregen...das bringt nichts....analysieren wieso du so früh raus bist und für die zukunft lernen...sei das mit sl setzen oder wie auch immer
inko...stadt wieder swisscom internet total ausfall..nun a casa..hier läuft es..
ich weiss ganz genau, wieso ich raus bin, weil er die letzten 2 Mal nach einem Anstieg auf 1.2170 immer wieder abgesackt ist und ich damals nicht realisiert habe und so auch jeweils Geld verschenkt habe. Ich hoffe, er kommt dieses Mal auch nochmals runter, shorten getrau ich mich aber nicht , don't fight the SNBSorry, off topic Frustbewältigung EUR CHF in 2 Tagen 9000 Mille verschenkt :cry: :evil: :kopfwand: :cry: :evil: :kopfwand:nicht aufregen...das bringt nichts....analysieren wieso du so früh raus bist und für die zukunft lernen...sei das mit sl setzen oder wie auch immer
inko...stadt wieder swisscom internet total ausfall..nun a casa..hier läuft es..ok...dachte schon sie haben dich überfallen und geknebelt :D
ja runter kommt er schon wieder....von 1.50 auf 1.45 :lol:ich weiss ganz genau, wieso ich raus bin, weil er die letzten 2 Mal nach einem Anstieg auf 1.2170 immer wieder abgesackt ist und ich damals nicht realisiert habe und so auch jeweils Geld verschenkt habe. Ich hoffe, er kommt dieses Mal auch nochmals runter, shorten getrau ich mich aber nicht , don't fight the SNBSorry, off topic Frustbewältigung EUR CHF in 2 Tagen 9000 Mille verschenkt :cry: :evil: :kopfwand: :cry: :evil: :kopfwand:nicht aufregen...das bringt nichts....analysieren wieso du so früh raus bist und für die zukunft lernen...sei das mit sl setzen oder wie auch immer
Seite 579 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema