Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

mein bauchgefühl sagt dass der dax nun durchdreht...weiss gar nicht ob ich das traden will...einfach nur krank was jetzt wohl kommt....ich bin rein

das war ja wieder ein tag.....kann immer noch nur über mich lachen....als absoluter perma shortie bin ich ausgerechnet bei diesem downer long :lol: :lol: :lol: :kopfwand:
downer wo? :lol:
das war ja wieder ein tag.....kann immer noch nur über mich lachen....als absoluter perma shortie bin ich ausgerechnet bei diesem downer long :lol: :lol: :lol: :kopfwand:
downer wo? :lol:
morgen 7800...falls er doch lieber die 7600 will dann eben pech....lass den jetzt laufen
ja runter kommt er schon wieder....von 1.50 auf 1.45 :lol: danke für Dein Mitgefühl, ich revanchiere mich bei Gelegenheit :lol:

ja runter kommt er schon wieder....von 1.50 auf 1.45 :lol:
:lol: :lol: :lol: :cheers: :Daber jetzt rocken wir den dax....tp bis 22 uhr mal die 7730long long long....da machst nichts wrong....ausser wenn ich longe ist alles für die tonne :lol:
bin momentan richtig gut drauf.....mike boy...wo bist? wo ist unser adler.....liegt wohl mit den longs in den miesen drumm wieder funkstille :x

bin momentan richtig gut drauf.....mike boy...wo bist? wo ist unser adler.....liegt wohl mit den longs in den miesen drumm wieder funkstille :x
bin ich wieder mal alleinunterhalter :oops:
Nö :cheers:

Wie weit läuft wohl diese Gegenbewegung noch???Habs voll verpasst heute, einfach alles. Ich glaube der immer stärker werdende Euro macht dem DAX zu schaffen

Nö :cheers:
cool....wurde leider bei beiden dax long ausgestoppt....sl zu agro nachgezogen....warte nun rücksetzer ab und longe dann erneut......shorten tu ich dow bei 13520 für ca 20 pkt
Wie weit läuft wohl diese Gegenbewegung noch???Habs voll verpasst heute, einfach alles. Ich glaube der immer stärker werdende Euro macht dem DAX zu schaffen
denke nicht dass es der euro ist...dax ist einfach hammer gelaufen.......aber realität war wohl einfach die anzahl longer die da unten ihre party seit tagen feierten....die mussten mal wieder zur realität geführt werden
Eigentlich ist das gar nicht so falsch... Rechnete mit weiterem downer, tieferes tief ... Höheres hoch :bravo:

Der Franken schwächelt - SMI haussiert.. Euro zeigt Mukis - Dax hat Grippe..

Der Franken schwächelt - SMI haussiert.. Euro zeigt Mukis - Dax hat Grippe..
weiterer downer dax kann jederzeit noch kommen bis ca 7400. denke aber die laufen morgen nochmals jahreshoch an......ob sie es schaffen die 7800 zu holen......tja ich weiss nicht....zutrauen tu ich es der kranken meute.....werde auf alle fälle jedes hoch versuchen zu shorten
denke nicht dass es der euro ist...dax ist einfach hammer gelaufen.......aber realität war wohl einfach die anzahl longer die da unten ihre party seit tagen feierten....die mussten mal wieder zur realität geführt werden
Auch wieder war, mal die Büllchen etwas zusammentreiben und melken!http://www.vtad.de/sites/files/VTAD%200 ... ax%202.pdfNa also dann, los Richtung 7950!!!
Bitte noch ca. 7760 damit ich aus meinen sch****** long kann

die index rutschen soeben unter meine emmmmma :D so hat es heute schon mal angefangen.....sh dow

Bitte noch ca. 7760 damit ich aus meinen sch****** long kann
der kommt schon noch....hoffe hast etwas spatzig falls es zuerst nochmals runter geht
Davon träume ich... Nochmals hoch auf 7800, habe noch longs zum loswerden, scheiss EP

Davon träume ich... Nochmals hoch auf 7800, habe noch longs zum loswerden, scheiss EP
das war in dem falle schon fast die hausfrauen rally....jeder noch auf jahreshochs long rein :lol: dann kanns eigentlich nur noch runter gehen....... :Dnehm meine prognosen für morgen zurück und empfehle strong short :lol:

Seite 580 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema