Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

was war das soeben....alles fett down....da kommt noch mehr

Das war doch dein 20 Uhr Downer... Wie recht du hattest :ok:
Das geht wohl doch noch tiefer..

Das war doch dein 20 Uhr Downer... Wie recht du hattest :ok:
der kommt jetzt erst noch :lol:
euro hats zerrissen . . . also ich weiss nichts?

Phhuuuaaa Euro! Bin ich ja suf daxi gespannt..@sandman... Der kommt noch... :shock:

Phhuuuaaa Euro! Bin ich ja suf daxi gespannt..@sandman... Der kommt noch... :shock:
euro downer macht keine freude.....irgendwas ist da nicht toll. fass keinen long mehr an.....will den longern nicht angst machen....aber der downer ist nicht normal
das wird mal wieder leistungskurs turnen heute abend :D

Jucker ist schuld... Der will einen schwachen Euro
Jucker ist schuld... Der will einen schwachen Euro
stimmt der babbelt ja noch...das könnte sich natürlich positiv auf den dax auswirken....könnte.......momentan wohl eher nicht....langfristig ja
chuck norris würde long gehen :lol:

19:56 - EchtzeitnschrichtJucker: Der Euro ist gefährlich hoch bewertetQuelle JandayaDer jucker ist wohl short...

leider nirgends short-signale zu sehen . . . .der apfel fällt grad vom stamm, aber das wars dann auch . . .
langweiler....mach ich eben alleine :depp:
renn ruhig reinwhoooosh da legen deine freunde schon lohoooos
luuuuki luuuki oily....da geht posti ab....ich shorti shorti :Ddas waren herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrliche 25 pips
Der jucker ist wohl short...
Sowieso alles abgekartet :goldmansachs: ;)P.S die haben doch vor 2 Tagen KZ 1.37 gennant und ihrgend jemand hier im Forum hat noch gesagt "immer gegenteil von ihm"
jetzt wids mir bald unheimlich nach der pech strähne letztes jahr :D

hier sei nochmal an die jüngste long-empfehlung euro von goldman erinnert :lol: :lol: :lol:

hier sei nochmal an die jüngste long-empfehlung euro von goldman erinnert :lol: :lol: :lol:
das ist ja wohl wieder mal der hammer...die verdammten drecksäcke.......hatten wohl noch einige long posis die sie loswerden mussten und sind nun voll short........schwacher euro gleich starker dollar= wti strong shortgold und silber ebenfalls zum shorten bereit
Alles ist doch abgekappert.. Immer gegen uns kleinen

:D
silber shdollar basiertes kriegt wohl mächtig auf die mütze....so vermute ich wenigstens.....wti erneut sh

Seite 582 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema