Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Zuerst über 520 faken, antäuschen und absaufen... Ein Kaufsignal...geht nichts mehr
kann mich kaum je an ein absaufen in der schlussauktion errinnern.......aber vielleicht ja doch heute wieder mal
Zuerst über 520 faken, antäuschen und absaufen... Ein Kaufsignal...geht nichts mehr
kann mich kaum je an ein absaufen in der schlussauktion errinnern.......aber vielleicht ja doch heute wieder mal
helmut berger kann sich auch kaum an letzte woche erinnern :lol:
Heute starteten wir bei 445.. Gestern schlossen wir meines Wissens über 500... Das gab dem Dax den Steilpass/Vorlage für den Downer

Heute starteten wir bei 445.. Gestern schlossen wir meines Wissens über 500... Das gab dem Dax den Steilpass/Vorlage für den Downer
dow zieht 20 pkt hoch...sehs schon kommen...scheisse...alles andere wäre ein wunder
13485 schluss sein wird heute :mrgreen:

Der Dow entscheidet jetzt über Mögliche Party morgen...

das sh weg...dow long
sollten künftig nur noch 5sec. chart handeln. da bewegt sich wenigstens was :banana:mental wär ich auch bereit für milli sec. :lol:

das sh weg...dow long
dax up...dow down....super synchronisation....fakiere pur
Hauptsache Kassaschluss für die Deppen sieht gut aus.... Locker über 520! Sofortiger abverkauf

Hauptsache Kassaschluss für die Deppen sieht gut aus.... Locker über 520! Sofortiger abverkauf
einfach alles nur kaputt....aber egal...ich muss und will davon leben......muss eben chamäleon spielen und mich den affen anpassen
Mal sehen was sie uns morgen servieren! FDax kämpft mit 7700! Was die Asiaten machen ist sowieso egal :musik:

bis morgen. schönen abend

Bis Morgen, lassen wir die Affen spielen :banana:

weiss nicht die wievielte nacht es nun hintereinander ist, wo der dow jeweils 30-40 punkte im asiengeschäft verliert..sollte man ja fast mal traden :-)dax wird spannend, ob korrektur vorbei..oder nochmals ein hammer..auf jeden fall hat der rebound unser ziel (inko & geier) knapp erreicht..

inko hallo...wo besch..oder hast in der nacht nach dem bademänteli-club deinen panzer (freude am fahren :D ) auf dem schnee in den strassengraben gesetzt? hoffe ja nicht.. :Dah..oder war wieder eine japan-nacht session angesagt? wo inko den yen-fakiren den meister zeigen möchte...(bis jetzt war es mehr ein probieren) :lol: :lol:

fdax sieht auf jden fall mal ziemlich schwach aus..keine erholung bis jetzt..7665chart mässig müsste er ja fast die 7620/30 nochmals anlaufen

guguseli....da bini wieder und nun schlürft äffchen sein käffchen. was sagt rocco? muss mir zuerst mal ein bild machen....sieht aber alles angeschlagen aus

guguseli....da bini wieder und nun schlürft äffchen sein käffchen. was sagt rocco? muss mir zuerst mal ein bild machen....sieht aber alles angeschlagen aus
rocco lese* ich nicht mehr...* das macht mein mitarbeiter inko für mich und liefert eine zusammenfassung..leider ist die immer gleich..es kommt zu 99 % SHORT dabei raus..ausser gestern :lol: so, fertig lustig...markt studieren
wer sieht die 599 um zehne blinken?

Seite 584 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema