Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

noch kein plan für heute..zuerst fakire ausfindig machen..dann batschen.

Ich habe die meisten Shorts vom Montag (7763) am Dienstag Nachmittag zu einem guten Preis verkauft. Ein Teil ist noch drin und die lasse ich vorerst auch mal laufen obwohl die Lage momentan etwas unklar ist. Stop auf EP.Macht kein Scheiss heute, es ist Donnerstag :top:

Short EUR CHF 1.2424 SL 1.2454

der könnte gut kommen....hab im musterdepot den auch mal geshortet....real lass ich es sein
Guten Morgen meine Schäfchen Es riecht nach verbranntem Bullenfleisch DAX Sh 7672
Weg 7668, der will wohl vorher nochmals rauf
Guten Morgen meine Schäfchen Es riecht nach verbranntem Bullenfleisch DAX Sh 7672
Weg 7668, der will wohl vorher nochmals rauf
zuerst 50...dann 7700
der könnte gut kommen....hab im musterdepot den auch mal geshortet....real lass ich es sein
erwarte pullback auf 1.23, das Schwein schuldet mir was,
erwarte pullback auf 1.23, das Schwein schuldet mir was,
viel glück dabei
Nachschlag 1.2438 gleicher SL

oh je..gibt ein mini range fisting bis 14:30 uhr..sehe es kommen..

Fuck!! wäre bereits 11 Mille reicher, hätte ich am Freitag nicht verkauft :wand: :wand:
Fuck!! wäre bereits 11 Mille reicher, hätte ich am Freitag nicht verkauft :wand: :wand:
bin bei 1.2448 nochmals rein , andere Positionen ausgestoppt
bin bei 1.2448 nochmals rein , andere Positionen ausgestoppt
du hast ja wieder mal ein händchen.....kaum ausgestoppt säuft er ab.....klassiker
dax spinnt ja auch völlig....indikatoren wechseln im sekundentakt. will meine 7650 sehen....dann erster longversuch

dax spinnt ja auch völlig....indikatoren wechseln im sekundentakt. will meine 7650 sehen....dann erster longversuch
jetzt traden ist wie ein loch ins knie bohren und milch rein kippen.. :lol: (vom film müllers büro aus öööösterreich..ein must!)
Ein Deutscher, ein Grieche, ein Pole und ein Türke retten eine Fee - dafür hat jeder einen Wunsch frei.Der Pole: "In Polän wir nicht alle Auto haben - aber wollen große Karre. Ich mich wünschen alle Polen haben eine Mercedäs."Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes .Der Grieche: " Die Troika von EU hier beim uns geht aus und ein.......das ist Grund viel im Leben der Menschen hat bekommen schlechter. Früher alles besser! Ich wünsche die Deutschen fliegen raus aus EU und wir können wieder haben weniger Steuer und mehr Beamte. Viele Freunde von mir Stellen suche bei Staat"Die Fee schnippt mit den Fingern, Deutschland fliegt aus der EU raus, Angela Merkel tritt zurück und die Griechen stellen sofort wieder 100.000 Beamten neu ein.Der Türke: " Hey Leute - ich bins de krasse Mehmet. Ich wünsch mir für jede Türken besitzen oberkrasse Harem mit 1.000 geile Frauen mit richtig dicke Dinger - also ich nicht meinen dicke Ansprüche, sondern große Ditt`n obenrum". Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.Dann ist der Deutsche als Letzter an der Reihe. Er denkt einen Augenblick nach und meint dann:"Also, die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Ruhe, wir müssen nicht mehr für jeden Depen zahlen und die Bundesbank kann vieder vernünftig wirtschaften........… ach, dann nehm ich einen Cappuccino!" :lol:

du hast ja wieder mal ein händchen.....kaum ausgestoppt säuft er ab.....klassikerwem sagst Du das, Teil des Verlustes bereits wieder reingeholt mit dem 3. Versuch, wenigstens

GS long
Was meint ihr? bleiben oder raus?
GS long
kann dir nicht helfen.....mich interessiert gs nicht und wird mich nie interessieren....auch wenn ich 20 millionen mit denen verdienen könnte....würde mein depot nie mit diesem titel beschmutzen, da ich verbrecher nicht unterstütze
GS long
kann dir nicht helfen.....mich interessiert gs nicht und wird mich nie interessieren....auch wenn ich 20 millionen mit denen verdienen könnte....würde mein depot nie mit diesem titel beschmutzen, da ich verbrecher nicht unterstütze
:ok: :bravo: ..sehe ich auch so..wenn dann nur gegen diese schw...im future markt kämpfen!

Seite 586 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema