Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

meine späher sagen immer noch dow 13700 . . .keine ahnung wie das nun klappen soll?wg. GS glaub das Durchschnittsgehalt liegt aktuell bei $400k :ok:

GS long
Was meint ihr? bleiben oder raus?
kann dir nicht helfen.....mich interessiert gs nicht und wird mich nie interessieren....auch wenn ich 20 millionen mit denen verdienen könnte....würde mein depot nie mit diesem titel beschmutzen, da ich verbrecher nicht unterstütze
Ich unterstütze sie ja nicht... Bin ja nicht direkt in GS investiert. Aber ich weiss was du meinst. Auf der ander Seite sollte man dann aber auch spek. invests in Mais/Rind etc hinterfragen. aber ist ja OT.Zurück zum Dax ;)
meine späher sagen immer noch dow 13700 . . .keine ahnung wie das nun klappen soll?wg. GS glaub das Durchschnittsgehalt liegt aktuell bei $400k :ok:
die putzfrau verdient dort wahrscheinlich schon 150'000 :lol: (nichts gegen putzfrauen....schätze die ehrlich arbeitende bevölkerung sehr, wenn sie noch hübsch aussieht umso mehr) :lol:
falls er wieder mal im tv kommt..unbedingt ansehen:http://www.arte.tv/de/goldman-sachs-ein ... 20372.htmlvor allem wenn man denkt, das draghi und monti etc. im sold von gs standen/stehen!!
falls er wieder mal im tv kommt..unbedingt ansehen:http://www.arte.tv/de/goldman-sachs-ein ... 20372.htmlvor allem wenn man denkt, das draghi und monti etc. im sold von gs standen/stehen!!
Hab ich glaub mal vor 3-4 Monaten gesehen. beänstigend
sehe das immer so:1. warum sich an Regeln halten wenn man sie selbst machen kann :repsekt: 2. die im Fall der Fälle kommende "Laternisierung" wird es schon richten :D

Hab ich glaub mal vor 3-4 Monaten gesehen. beänstigend
deshalb die affen gar nicht unterstützen....wenn niemand mehr die aktien kaufen würde........dann möcht ich ja mal sehen was passieren würde....leider nur wunschgedanke.....aber mit einem weltweiten aufruf könnte so was eigentlich möglich sein
sehe das immer so:1. warum sich an Regeln halten wenn man sie selbst machen kann :repsekt: 2. die im Fall der Fälle kommende "Laternisierung" wird es schon richten :D
was für eine latrine? :lol:
gehe bei 660 raus und hoffe oben wieder rein zu kommen

was für eine latrine? :lol:
sozusagen das Bundesverdienstkreuz am Strick, äh Bande . . . tss tssLaterne, Laterne . . . Sonne Mond und GS
ich will 50 sehen
ich will 50 sehen
und von gs keine derivate kaufen! jawohl..wir lassen diese sch. ausbluten! so, habe fertig mit der bude.
evtl. sehe ich schlecht aber Devisen -> alles wieder up and away :greespan:

ich will 50 sehen
und von gs keine derivate kaufen! jawohl..wir lassen diese sch. ausbluten! so, habe fertig mit der bude.
jawollo.....wir hier drin boykotieren von nun an gs in allen bereichen
inko...hast beim lieblings rohstoff gesehen..fuck!

Kaffee macht Männchen http://www.finviz.com/futures.ashxund dem DAX bleibt mal wieder s linke Auge stehen
in meinem musterdepot soeben einsatz verdoppelt :kopfwand:
ich stell mal die auffangwanne für den dax bereit....der flutscht gleich unten raus

ich stell mal die auffangwanne für den dax bereit....der flutscht gleich unten raus
bislang waren es ja nur Laufmaschen - die Schlampe soll mal die Strumpfhose ausziehen, sonst geh ich mit der Rasierklinge bei
SMI kommt dem DAX auch immer näher long 7665

Seite 587 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema