DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
keiner will es haben? :dumm:
Geier?upper gerade 750 und 500 in den 1 min..für so schlappen tag bereits die grössten..
wenn dich 15 tics schon nerven solltest du nicht :musik:werde aber weiter die 13700 im auge behalten . . . :greespan: my way or highwayso, jetzt mal rüberreichen den zaster :danke:wieso hör ich auch auf Dich tststs :lol: :lol:
sorry big häuptling.....fett shorten und gleichzeitig 200 pip upper erwarten.....du machst die leute hier drin ja wahnsinnig.....ich bins schon daher easy....aber die anderen müssen ja denken du brauchst eine klinik. begründe wenigstens deine 13700er theorie.....dann kommen alle mitwenn dich 15 tics schon nerven solltest du nicht :musik:werde aber weiter die 13700 im auge behalten . . . :greespan: my way or highwayso, jetzt mal rüberreichen den zaster :danke:wieso hör ich auch auf Dich tststs :lol: :lol:
du hast es perfekt auf den punkt gebracht! 13700 dow aber erst wollen wir den schnabel ins wasser halten. ist doch nicht schwer?https://www.youtube.com/watch?v=1VMykMSSJg8 scheinbar doch . . .meine agenten sind schon den ganzen tag long im dow . . . aber wer sind wir denn?
du hast es perfekt auf den punkt gebracht! 13700 dow aber erst wollen wir den schnabel ins wasser halten. ist doch nicht schwer?https://www.youtube.com/watch?v=1VMykMSSJg8 scheinbar doch . . .dann schrei doch erst wenns soweit ist und halt den schnabel bis dann im wasser :D
du hast es perfekt auf den punkt gebracht! 13700 dow aber erst wollen wir den schnabel ins wasser halten. ist doch nicht schwer?https://www.youtube.com/watch?v=1VMykMSSJg8 scheinbar doch . . .meine agenten sind schon den ganzen tag long im dow . . . aber wer sind wir denn?deine agenten sind wahrscheinlich gs mafia....dann short ich erst recht
senti und vdax im long bereich.....nutze nun jede fette kerze und trade sie danach in gegenrichtung. bis 14.30 aber eh nur noch range fisting....10 up 10 down bla bla bla
ihr seid doch total durch. schlimmer als ich. es ist jetzt short time!
ihr seid doch total durch. schlimmer als ich. es ist jetzt short time!das ist eine ansage! :D aber short time sieht anders auswieso sagst du ihr???? ich figg dich an
sandmann inko oder someine posis liegen klar zu lesen . . . und nicht nur wg. 5-15 tics
das freut mich! hab mir so gegen 6 uhr heute so meine gedanken gemacht u schmeiss das jetze nicht gleich weg . . .merci für den handkusswas die longs angeht. musste im auftrag longs dow bei 480 ausführen u hab das auch gemacht. soviel zum privaten sentiment :dumm:ihr seid doch total durch. schlimmer als ich. es ist jetzt short time!das ist eine ansage! :D aber short time sieht anders auswieso sagst du ihr???? ich figg dich an
sandmann inko oder someine posis liegen klar zu lesen . . . und nicht nur wg. 5-15 ticsalso 13700 kenn ichzuerst runter...dax und dow wohin?ich hatte beim dax die 7650....bis jetzt leider nicht erreicht......wenn alle weiter so shorten sehen wir die heute wohl auch nicht mehr zu meinem unbehagen und schiessen pfeiffengerade oben raus und grillen wieder mal die shorter. ich figg dich halt als einziger an....aber einer muss es eben machen......ist nämlich in letzter zeit sehr ruhig um dich geworden was ich als schlechtes zeichen deute....hat dir nämlich einige trades mächtig um den hals gewickelt. ich mag dich sehr weil du das forum sehr bereicherst und auch oft tolle ansagen machst.....aber ab und zu pinkel ich gerne ans bein und will einfach nur etwas ehrlichkeit :provozieren:
für viele glücksritter liegen ja auch die 7350 dax immer noch in weiter ferne?mag Euch da nicht komplett verwirren und dann noch Dow 13700 und so was. :wand:
für viele glücksritter liegen ja auch die 7350 dax immer noch in weiter ferne?mag Euch da nicht komplett verwirren und dann noch Dow 13700 und so was. :wand:dann ist gut....ist ja auch momentan völlig kaputter markt.......liquiditätsschwemme gegen absolute überkauftheit.......wer soll da noch wissen wo es hin geht
so, jetzt war ich etwas in rage. bei 660 kann ich mir dann einen neuen vornamen geben oder sonst was anstellenandernfalls :depp: :depp: :depp: :depp: :depp:
also was kam.....pfeiffengeradesandmann inko oder someine posis liegen klar zu lesen . . . und nicht nur wg. 5-15 ticsalso 13700 kenn ichzuerst runter...dax und dow wohin?ich hatte beim dax die 7650....bis jetzt leider nicht erreicht......wenn alle weiter so shorten sehen wir die heute wohl auch nicht mehr zu meinem unbehagen und schiessen pfeiffengerade oben raus und grillen wieder mal die shorter. ich figg dich halt als einziger an....aber einer muss es eben machen......ist nämlich in letzter zeit sehr ruhig um dich geworden was ich als schlechtes zeichen deute....hat dir nämlich einige trades mächtig um den hals gewickelt. ich mag dich sehr weil du das forum sehr bereicherst und auch oft tolle ansagen machst.....aber ab und zu pinkel ich gerne ans bein und will einfach nur etwas ehrlichkeit :provozieren:
:shock:
sofort an die o2 flasche :D
upper hat downer volumen augeglichen..short!
Seite 589 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema