DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
dann hat sich aber was massiv geändert....hast immer die grosse fette wurst rausgehängt......ok hab verstanden....fette verluste geben nun dann eine kleine wurst....nach dem motto....wie mach ich ein kleines vermögen...indem ich ein grosses einsetze :lol:ich bin eine kleine wurst und sehe s+p 1475 top wie alle anderenhab nur grad den hebel im dow etwas etwas erhöht, aber hallo :Ddie fetten katzen halt immer. zum glück hört keiner die telefonate grad mit . . . . . ui ui ui :Ddu bist ein gs spion.....lockst uns alle mit absicht auf die falsche fährte......wir killen dich :gun:
genau so mach ich es!freundchen mich hats total versäbelt. willts es schriftlich? bin allerdings beim nächsten trade, hoffe du kommst nach, inko inko . ..
ich bin heute so fies zum beobachter....egal er mags sicher wegstecken....steigt in seinen fetten whirlpool und lässt die blasen sein bestes massieren :lol:
ich bin heute so fies zum beobachter....egal er mags sicher wegstecken....steigt in seinen fetten whirlpool und lässt die blasen sein bestes massieren :lol:735 käufer? was meinst du? und ja, ich stand draussen bei minus 5grad und hab den kopf in den schnee getaucht. nicht nur einmal heute
boah, die spacken gehen mir auf den sack! kaufi kaufi kaufi dow dow dowleckt mich! selber schuld wer bei der bank anschafft und audit hat :lol: :lol: :lol:
warte dow 13576 u dann rauf auf die mutti um ganz sicher zu seinund auf der mutti?
ich weiss mal wieder überhaupt nicht was machen short mit 2 Kontrakten 7660 und long mit 5 Kontrakten 7755 (kaum hatte ich ihn gekauft schwupp) ich lasse das mit der Börse glaubs definitiv
willste jezte die blutwurst auch noch intravenös? ich glaubs echt nicht . . .warte dow 13576 u dann rauf auf die mutti um ganz sicher zu seinund auf der mutti?
ich weiss mal wieder überhaupt nicht was machen short mit 2 Kontrakten 7660 und long mit 5 Kontrakten 7755 (kaum hatte ich ihn gekauft schwupp) ich lasse das mit der Börse glaubs definitivja der lemming hat auf dem hoch gekauft und kriegt nun eins auf die fresse
ich weiss mal wieder überhaupt nicht was machen short mit 2 Kontrakten 7660 und long mit 5 Kontrakten 7755 (kaum hatte ich ihn gekauft schwupp) ich lasse das mit der Börse glaubs definitivdiesen gemütszustand kennt hier im forum wohl jeder...beide positionen laufen lassen bis im profit, sofern es dein margin zulässt.
ok dax grad etwas sauerei angezettelt . . . . :cheers:um Euch ganzzzz genau zu entsprechen 50 kisten 7731.60 looooooooooooooong
ok dax grad etwas sauerei angezettelt . . . . :cheers:um Euch ganzzzz genau zu entsprechen 50 kisten 7731.60 looooooooooooooongdu tradest einen scheiss...verschon mich mit deinen ansagen. bin short seit 37....per sl weg bei 22.....ziel bis morgen 7600...d.h. werde jede erholung shorten. meine 7730 sind gekommen...ansage von vorgestern....calderon hat sie gestern noch gepostet.....das schlimme daran ich trade meine ansagen vielfach nicht und krieg jedes mal eins zur strafe auf die mütze........bin echt ein vollidiot...hab immer zu wenig geduld....genau das muss ich noch lernen....dann perfekt. zur info....meine ansagen kommen oftmals erst einen tag später :depp:
ok dax grad etwas sauerei angezettelt . . . . :cheers:um Euch ganzzzz genau zu entsprechen 50 kisten 7731.60 looooooooooooooongihr seid alle gleich bescheuert , vor ein paar Stunden hast du noch von 7800 gequasselt , , ich schau nur noch auf mich
aber hat doch noch gepasst...mal ladung weg..upper hat downer volumen augeglichen..short!fuck..war zu früh..normal legt er noch 10 punkte nach..waren jetzt etwas mehr.. :dumm:
ok dax grad etwas sauerei angezettelt . . . . :cheers:um Euch ganzzzz genau zu entsprechen 50 kisten 7731.60 looooooooooooooongund du affe...wo waren wir????? auf den punkt genau schaffs auch ich nicht
aber ich lass meine ansagen und macht alleine eure scheisse....vielleicht gehts dann besser....vor lauter schreiben vernachlässige ich nämlich meine trades :P36 pkt unter 7800....mach mal bessere ansagen...dann kannst motzen....wo stehen wir morgen....am montag.....also liefer mal anstatt nur zu motzen
was so ein leichter vola tag auslösen kann..alles keine profis :D :D :D ..spass..ich auch nur eine dt-mücke vor dem gorillafrosch..also, morgen wieder munter weiter!
Nimmt mich wunder wo wir uns einpändeln. Seit doch bissel lieb zu einander :smoke:
was so ein leichter vola tag auslösen kann..alles keine profis :D :D :D ..spass..ich auch nur eine dt-mücke vor dem gorillafrosch..also, morgen wieder munter weiter!quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack und fress....lecker schmecht der bäcker....ähhhhh der geier :lol:
friede freude eierkuchen....fertig motzen und streiten.....bitte konstruktiv nun...was wann und wiesobin soeben dow und dax short, da senti ins plus dreht....momentan zwar schon im minus....aber einer muss ja ins minus laufen :lol:so aber den muss ich noch los werden....11 gäste wieder hier.....mitlesen super oder....meldet euch doch mal an und macht mit....ich bin der letzte der beisst....aber es kotzt mich an hier was zu machen für irgendwen den ich nicht mal beim namen kenne.....also hopp anmelden....wehe es sind in 5 minuten noch soviele gäste hier....dann bin ich weg
Seite 591 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema