DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
Mikey wieder mal auf der falschen Seite
upper hat downer volumen augeglichen..short!pfffft 13700
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
Adler was ist?
Die Zahl der Wohnbaubeginne liegt in den USA im Dezember bei 954.000. Erwartet wurden 880.000 bis 889.000 nach noch 851.000 im Vormonat. Damit wurde der Vormonatswert von zuvor veröffentlichten 861.000 leicht nach unten revidiert.
und
Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe ist in den USA auf 335.000 gefallen. Erwartet wurden 370.000 neue Anträge nach zuvor 372.000 (revidiert von 371.000)
Die Zahl der Wohnbaubeginne liegt in den USA im Dezember bei 954.000. Erwartet wurden 880.000 bis 889.000 nach noch 851.000 im Vormonat. Damit wurde der Vormonatswert von zuvor veröffentlichten 861.000 leicht nach unten revidiert.
und
Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe ist in den USA auf 335.000 gefallen. Erwartet wurden 370.000 neue Anträge nach zuvor 372.000 (revidiert von 371.000)
emtv comroad enron allles billig billig quasi für umsont kriegste alleskursziel dausend, zehndausend :lol: was willste hören ich ruf es auf! passt bestimmt schon! :lol:150 tics dow to go :depp: :depp: :depp:
der klatscht noch die 7800 weg.....alles short...der kann nur rauf
der klatscht noch die 7800 weg.....alles short...der kann nur rauferst mal schön an der tapete entlang der wand schummer schummerfalls nicht mal backtest 735 schmeiss ich die Eier rüber zum Nachbarn - aber lackiert :lol:
der klatscht noch die 7800 weg.....alles short...der kann nur raufwie mich das ankotzt, ich werde wohl endgütlig mit diesem Scheiss aufhören, es dominiert mein Leben zu sehr. jetzt hab ich immer mit sl operiert und einmal nicht schwupp schon 90 Points in den Miesen
shorties....7800 fliegen ob ihr wollt oder nicht...stellt euch drauf ein...die machen alle shorties fertig....mich auch :kopfwand:
die stricher haben grad über mich nachgekauft :D
upper hat downer volumen augeglichen..short!fuck..war zu früh..normal legt er noch 10 punkte nach..waren jetzt etwas mehr.. :dumm:
shorties....7800 fliegen ob ihr wollt oder nicht...stellt euch drauf ein...die machen alle shorties fertig....mich auch :kopfwand:vergesst echt momentan shorts.....mich hat dieser spike nun meine letzten 3 tage gekostet....bin nochmals short rein bei 7710.......auch der wird wohl noch in kürze geknockt....ko bei 7804........absolut keine anzeichen für downer........für mich wird das ein ganz übler tag.....die bullen vernichten heute alles
bitte exakte entries!hab dem sack grad bei 550 dow nachgelegt. . .upper hat downer volumen augeglichen..short!fuck..war zu früh..normal legt er noch 10 punkte nach..waren jetzt etwas mehr.. :dumm:
patsche patsche heute nur auf beobachters fleischkappe :D
patsche patsche heute nur auf beobachters fleischkappe :Dinko inko inko . . . man was lieg ich auch immer falsch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:soll ich mich jetzt gegen die 13700 stellen?
du liegst super....nur dein geschrei mit dem downer war wohl für viele der kopatsche patsche heute nur auf beobachters fleischkappe :Dinko inko inko . . . man was lieg ich auch immer falsch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:soll ich mich jetzt gegen die 13700 stellen?
die fetten katzen halt immer. zum glück hört keiner die telefonate grad mit . . . . . ui ui ui :D
die fetten katzen halt immer. zum glück hört keiner die telefonate grad mit . . . . . ui ui ui :Ddu bist ein gs spion.....lockst uns alle mit absicht auf die falsche fährte......wir killen dich :gun:
long dax....jetzt lass ich mich von gar niemandem mehr beeinflussen....ausser mit geier skypen....sonst alles finito!!
ich bin eine kleine wurst und sehe s+p 1475 top wie alle anderenhab nur grad den hebel im dow etwas etwas erhöht, aber hallo :Dwarte dow 13576 u dann rauf auf die mutti um ganz sicher zu seindie fetten katzen halt immer. zum glück hört keiner die telefonate grad mit . . . . . ui ui ui :Ddu bist ein gs spion.....lockst uns alle mit absicht auf die falsche fährte......wir killen dich :gun:
Seite 590 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema