Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

shit..short perfekt geschmissen..aber long verpennt...naju..feierabend, bis morgen in der dt galeere!

shit..short perfekt geschmissen..aber long verpennt...naju..feierabend, bis morgen in der dt galeere!
must auch nicht longen du sepp....7600 d.h. shoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooort. nice evening
must auch nicht longen du sepp....7600 dh shoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooort. nice evening
meinte nur den kurzen gegen-upper..bereits kleiner short drin :Dund auf ep weg..so, fertig für heute!
Nimmt mich wunder wo wir uns einpändeln. Seit doch bissel lieb zu einander :smoke:
werde nun zum sandmanator :gun: :lol: :lol: :lol:
must auch nicht longen du sepp....7600 dh shoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooort. nice evening
meinte nur den kurzen gegen-upper..bereits kleiner short drin :D
nein weiss ja auch nichts mehr....gs machen ja eh was sie wollen
immer noch 11 gäste.....echt...wo liegt euer problem....anmelden drücken...ausfüllen und mir mal die kappe waschen.....macht mit hier.........wir brauchen frischfleisch

short wti

wieso bewegt sich der Scheiss Dax nicht! :evil:

dow am widerstand bei 13600 ...mob....13650 oder 13550

kein gast meldet sich neu an...ich bin weg...bis morgen

ich kann shorten was ich will( wti, dax, dow, silber , etc)....alles läuft dagegen.....wohin wollen die seppen eigentlich noch laufen........? echt zum kotzen.....euro short ich schon gar nicht mehr...der geht eh nur noch rauf

Finde ich auch! Sie sollen den Thread nur für registrierte User einsehbar machen
Finde ich auch! Sie sollen den Thread nur für registrierte User einsehbar machen
yep....alle nur profitieren....aber sonst nichts......schämt euch ihr gäste.......schreibe jetzt nur noch scheiss um euch zu täuschen :lol:
so hab mail an admin gemacht, betr. nicht registrierten mitgliedern....mal sehen

meldet euch doch an ihr gäste und macht mit......ich beisse nicht...auch wenn ich mal sauer bin......wir können alle nur profitieren....auch von anfängern...die traden oft viel besser wie wir alten, da sie viel unbefangener rangehen....also willkommen im trader forum :cheers:

so hab mail an admin gemacht, betr. nicht registrierten mitgliedern....mal sehen
Haha habe ich auch gerade... 1mail hette wohl gereicht
Haha habe ich auch gerade... 1mail hette wohl gereicht
:lol: :lol: :lol:
.auch von anfängern...die traden oft viel besser wie wir alten, da sie viel unbefangener rangehen....also willkommen im trader forum :cheers:
Haha wäre schön wäre es bei mir so
meldet euch doch an ihr gäste und macht mit......ich beisse nicht...auch wenn ich mal sauer bin......wir können alle nur profitieren....auch von anfängern...die traden oft viel besser wie wir alten, da sie viel unbefangener rangehen....also willkommen im trader forum :cheers:
ich bin halt wie ein dampfkochtopf...zwischen durch mal luft ablassen.....aber nie böse gemeint.....auch nicht gegen den big häuptling beobachter :D
.auch von anfängern...die traden oft viel besser wie wir alten, da sie viel unbefangener rangehen....also willkommen im trader forum :cheers:
Haha wäre schön wäre es bei mir so
kommt alles...nur dran bleiben und an dich glauben.....wir packen das...versprochen :ok:einfach nie mehr auf jahreshöchst longen :lol:

Seite 592 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema