DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
shit..short perfekt geschmissen..aber long verpennt...naju..feierabend, bis morgen in der dt galeere!
shit..short perfekt geschmissen..aber long verpennt...naju..feierabend, bis morgen in der dt galeere!must auch nicht longen du sepp....7600 d.h. shoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooort. nice evening
meinte nur den kurzen gegen-upper..bereits kleiner short drin :Dund auf ep weg..so, fertig für heute!shit..short perfekt geschmissen..aber long verpennt...naju..feierabend, bis morgen in der dt galeere!must auch nicht longen du sepp....7600 dh shoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooort. nice evening
Nimmt mich wunder wo wir uns einpändeln. Seit doch bissel lieb zu einander :smoke:werde nun zum sandmanator :gun: :lol: :lol: :lol:
nein weiss ja auch nichts mehr....gs machen ja eh was sie wollenmeinte nur den kurzen gegen-upper..bereits kleiner short drin :Dshit..short perfekt geschmissen..aber long verpennt...naju..feierabend, bis morgen in der dt galeere!must auch nicht longen du sepp....7600 dh shoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooort. nice evening
immer noch 11 gäste.....echt...wo liegt euer problem....anmelden drücken...ausfüllen und mir mal die kappe waschen.....macht mit hier.........wir brauchen frischfleisch
short wti
wieso bewegt sich der Scheiss Dax nicht! :evil:
dow am widerstand bei 13600 ...mob....13650 oder 13550
kein gast meldet sich neu an...ich bin weg...bis morgen
ich kann shorten was ich will( wti, dax, dow, silber , etc)....alles läuft dagegen.....wohin wollen die seppen eigentlich noch laufen........? echt zum kotzen.....euro short ich schon gar nicht mehr...der geht eh nur noch rauf
kein gast meldet sich neu an...ich bin weg...bis morgenFinde ich auch! Sie sollen den Thread nur für registrierte User einsehbar machen
yep....alle nur profitieren....aber sonst nichts......schämt euch ihr gäste.......schreibe jetzt nur noch scheiss um euch zu täuschen :lol:kein gast meldet sich neu an...ich bin weg...bis morgenFinde ich auch! Sie sollen den Thread nur für registrierte User einsehbar machen
so hab mail an admin gemacht, betr. nicht registrierten mitgliedern....mal sehen
meldet euch doch an ihr gäste und macht mit......ich beisse nicht...auch wenn ich mal sauer bin......wir können alle nur profitieren....auch von anfängern...die traden oft viel besser wie wir alten, da sie viel unbefangener rangehen....also willkommen im trader forum :cheers:
so hab mail an admin gemacht, betr. nicht registrierten mitgliedern....mal sehenHaha habe ich auch gerade... 1mail hette wohl gereicht
:lol: :lol: :lol:so hab mail an admin gemacht, betr. nicht registrierten mitgliedern....mal sehenHaha habe ich auch gerade... 1mail hette wohl gereicht
.auch von anfängern...die traden oft viel besser wie wir alten, da sie viel unbefangener rangehen....also willkommen im trader forum :cheers:Haha wäre schön wäre es bei mir so
meldet euch doch an ihr gäste und macht mit......ich beisse nicht...auch wenn ich mal sauer bin......wir können alle nur profitieren....auch von anfängern...die traden oft viel besser wie wir alten, da sie viel unbefangener rangehen....also willkommen im trader forum :cheers:ich bin halt wie ein dampfkochtopf...zwischen durch mal luft ablassen.....aber nie böse gemeint.....auch nicht gegen den big häuptling beobachter :D
kommt alles...nur dran bleiben und an dich glauben.....wir packen das...versprochen :ok:einfach nie mehr auf jahreshöchst longen :lol:.auch von anfängern...die traden oft viel besser wie wir alten, da sie viel unbefangener rangehen....also willkommen im trader forum :cheers:Haha wäre schön wäre es bei mir so
Seite 592 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema