DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
das ist ja ein kampf...oberkante flag bis unterkante geht das scalpen ja noch..aber der flagbruch lässt warten..los!:repsekt: und wie gehts weiter in deiner Kristallkugel?
stopp nachziehen und im 1. schritt auf 7710 spekulierenmuss schnee/eis räumen gehen..mal bei fdax 7118 geschmissen..bis späterdas ist ja ein kampf...oberkante flag bis unterkante geht das scalpen ja noch..aber der flagbruch lässt warten..los!:repsekt: und wie gehts weiter in deiner Kristallkugel?
Meine restlichen Shorts vom Montag hat es Gestern Abend auf EP ausgestoppt. Zum Glück hatte ich den grössten Teil am Dienstag schon realisiert :top: Ich denke das wars schon mit dem Downer, ab jetzt wird der DAX wieder neue Highs anpeilen. Wäre ja gelacht wenn er die 8'000er nicht auch noch schaffen würde und dann wieso nicht gerade noch die 2007er Highs?Für mich heisst es also wieder nach Longs Ausschau halten...
dax hat genau am 50'er fibo von gestern nach oben gedreht...und im grösseren fenster ist dies genau die unterkante des bullflags! also aufpassen nach oben > 7750
wollt ihr was echt lustiges hören, bin bei Eur CHF wieder long at 1.2480 / 64 und 35 wieder long, nach dem Motto the trend is your friend, nach ersten Einstieg bei 80 natürlich wieder schwupp di wupp, wie könnte es anders sein, ich hoffe er hat nun den Pullback vollzogen und zieht weiter gen Norden.
wollt ihr was echt lustiges hören, bin bei Eur CHF wieder long at 1.2480 / 64 und 35 wieder long, nach dem Motto the trend is your friend, nach ersten Einstieg bei 80 natürlich wieder schwupp di wupp, wie könnte es anders sein, ich hoffe er hat nun den Pullback vollzogen und zieht weiter gen Norden.Ich wünsch dir viel Glück :top: Und hör auf dich über verpasste Gewinne zu ärgern, das bringt nichts.Ich habe mir gerade einen Long im Dax geschnappt bei 7'717, Stop 7'693
to the moon pleas 7900 awaiting :ok:wollt ihr was echt lustiges hören, bin bei Eur CHF wieder long at 1.2480 / 64 und 35 wieder long, nach dem Motto the trend is your friend, nach ersten Einstieg bei 80 natürlich wieder schwupp di wupp, wie könnte es anders sein, ich hoffe er hat nun den Pullback vollzogen und zieht weiter gen Norden.Ich wünsch dir viel Glück :top: Und hör auf dich über verpasste Gewinne zu ärgern, das bringt nichts.Ich habe mir gerade einen Long im Dax geschnappt bei 7'717, Stop 7'693
meine 7710 doch noch gesehen..war leider im mittag beim fetten donwer..fucki fucki...hatte etwas volumen..kann unten fertig sein bei normalo days..
wollt ihr was echt lustiges hören, bin bei Eur CHF wieder long at 1.2480 / 64 und 35 wieder long, nach dem Motto the trend is your friend, nach ersten Einstieg bei 80 natürlich wieder schwupp di wupp, wie könnte es anders sein, ich hoffe er hat nun den Pullback vollzogen und zieht weiter gen Norden.Ihr dürft mich nun ganz offiziel OBERHOHLKOPF nennen!!! :dumm: :dumm: :wand:
GS longvk :top:schönes Wochenende allen!
danke...das wünsche ich dir auchGS longvk :top:schönes Wochenende allen!
hey sandmann hast Du Kohle beschafft :lol: :lol:danke...das wünsche ich dir auchGS longvk :top:schönes Wochenende allen!
bin noch dran....aber nicht gerade einfach heute
würde ja gerne noch kurz longen heute aber fast überall fehlt mir noch der tick runter zum richtigen retracement :mrgreen:
würde ja gerne noch kurz longen heute aber fast überall fehlt mir noch der tick runter zum richtigen retracement :mrgreen:bezweifle langsam dass das noch kommt...da alle darauf warten. hätte zumindest erwartet das dax kurz unter 7700 geht....aber denkste. jetzt kommen soeben noch news rein von ezb und us schuldengrenze, welche eher für steigende kurse sprechen
scheint grad so zu sein :mrgreen: beim dax hab 7704 auf dem radar
scheint grad so zu sein :mrgreen: beim dax hab 7704 auf dem radardie 7704 hatten wir heute schon 2 mal
meinte den futscher
bist du sicher beim dax future mit den 7704? oder stellt dir dein broker falsche kurse :mrgreen:
bist du sicher beim dax future mit den 7704? oder stellt dir dein broker falsche kurse :mrgreen:oh sorry.....kassa war dort...trade cfd
Seite 594 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema