Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

beim kassa hat er bei mir mit 7702 punktgenau das 62er erreicht

beim kassa hat er bei mir mit 7702 punktgenau das 62er erreicht
ja und da hab ich mich wohl genau verspekuliert, in der hoffnung er macht 10 pkt mehr down und holt die sl unter 7700 :kopfwand:
kaum zu glauben wie der dax wieder abhuscht. wie der nemax anno dazumal :lol:

kaum zu glauben wie der dax wieder abhuscht. wie der nemax anno dazumal :lol:
nur krass das teil....bei 20 lad ich long auf...wollte vorher schon aber mal wieder zuviel kack in der hose gehabt.....14 pkt verschenkt. deutet kaum mehr was hin auf einen downer....so krank wie die sind schiessen die heute noch durch die decke
ich zieh mir den mal rein bis wieder was gehthttp://www.youtube.com/watch?v=gR_OQ0qtUkQ

schon klar, alles dreck! von gs kenn ich nicht anders. ist alles schon lange bekannt und noch viel mehr. aber nestle z.b.hat auch kinderarbeit zugelassen, abb hat asbest verheimlicht bis zum geht nicht mehr usw. how cares? ich spende dafür greenpeace einen batzen..

schon klar, alles dreck! von gs kenn ich nicht anders. ist alles schon lange bekannt und noch viel mehr. aber nestle z.b.hat auch kinderarbeit zugelassen, abb hat asbest verheimlicht bis zum geht nicht mehr usw. how cares? ich spende dafür greenpeace einen batzen..
seh den film zum ersten mal.......da kommt mir das kotzen
der film ist echt ein weichspüler, habe den film auch noch nie gesehen aber nach 20 min. sage ich mal, dass das normaler Bankalltag ist, sorry

der film ist echt ein weichspüler, habe den film auch noch nie gesehen aber nach 20 min. sage ich mal, dass das normaler Bankalltag ist, sorry
es geht hier vorallem um die vernetzung von gs....das ist skandalös.......draghi, monti, junker, etc.....alles soviel ich weiss ex gs und wohl noch immer auf der lohnliste
ja schon gut, vergiss aber nicht glattzustellen :mrgreen:

ja schon gut, vergiss aber nicht glattzustellen :mrgreen:
long oder short?
gute frage, hätte jetzt den long glattgestellt fürs erste :mrgreen:

gute frage, hätte jetzt den long glattgestellt fürs erste :mrgreen:
weiss es auch nicht....long kann ich bis 22.15 noch glattstellen....short muss ich in den nächsten minuten entscheiden. hau mal die hälfte der short posi raus...rest lass ich stehen. wti short lass ich auch stehen
also nächstens wohlverstanden!

also nächstens wohlverstanden!
das gibt jetzt wohl noch eine ganz fette bewegung in den letzten 2 minuten.....richtung???? vermute wie zu 80%....rauf
dow rauf ...dax runter :dumm:

schönes wochenende allen

wünsch ich auch...

oben im bullflag..mal short mit ganz engem stopp gesetzt..mh...mal 7 punkte mitgenommen..ev. bald wieder rein.

Seite 595 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema