DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
leg mir gleich mal longs rein. unverzeihlich wenn die lutzie auf 7810 steht und ich hab bloss zugeschaut :D reiner psycho-trade, da sich alles in mir dagegen sperrt :dumm:
deshalb siehe oben..2. versuch..volltreffer :Dwie gestern..oben im bullflag..short für paar punkte..eng gesichert...den fetten gibts dann später heute nachmittagwar mal nix..ep raus...ev. noch auf 7760..wenn du nicht mehr short bist rutscht er wohl gleich unten raus :D
leg mir gleich mal longs rein. unverzeihlich wenn die lutzie auf 7810 steht und ich hab bloss zugeschaut :D reiner psycho-trade, da sich alles in mir dagegen sperrt :dumm:Wenn sich die Shorties longs zulegen fällt er :greespan:
warte auf 7710 u dann kann man ja enger stoppen heuteleg mir gleich mal longs rein. unverzeihlich wenn die lutzie auf 7810 steht und ich hab bloss zugeschaut :D reiner psycho-trade, da sich alles in mir dagegen sperrt :dumm:Wenn sich die Shorties longs zulegen fällt er :greespan:
erste 1000 kerze nach unten im 1 min..und noch paar mehr..2000/3000.. :D
beim Nikkei könnte man doch beherzt zugreifen? da gab es sell on good news. . . .sehs schon kommen, wenn ich so weitermach verpenn ich mal wieder den trendwechsel u glaub noch in trendrichtung zu denken :lol:
wow! dass ich so schnell und schmerzfrei aus meinen shorts bei 7672 von letzter woch rauskomme, hätte ich nicht gedacht :banana: irgendwir ne geile sache die cfd's, sofern man genügend margin hat! früher wäre ich längst genockt und nur noch zuschauer beim downer...
das war kleines sell off volumen...sollte finito sein..
das war kleines sell off volumen...sollte finito sein..mir isch grads linke auge stehen geblieben . . .hat mich völlig überraschend in long e/d eingestoppt. holla die lutzie :D
ich schnall heute überhaupt nichts, jetzt wieder short?
pip-genaue lutzie :lol:

morgään Calderon...hast schön den downer verschlaffen :kopfwand:
e/d jetzt beendet :D
sehen wir die 7740 nochmals? :lol: das Teil ist ja zu kaputt
sehen wir die 7740 nochmals? :lol: das Teil ist ja zu kaputtnächste short attacke so bei dow 690/700 ungefähr geplant. kann dann auch schnell zu einem long mutieren :lol: :lol: :lol: bei allem spass ist das sehr ernst, da stopp dann bei 725 erst liegt. hoffe das hilft dir heute weiter. ich hab wohl glück gehabt mit dem euro. :musik:
:spitze: geh zuerst jetzt filet esse... :D
ei ei ei....ist das alles wieder krank....aber wenigstens mal vola zurück
wenn ich es ansage würds ja eh keiner machen

Seite 597 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema