Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

zum glück bin ich heute nicht aktiv. was ich auch gemacht hätte, mein vermögen wäre garantiert geschrumpft :D

zum glück bin ich heute nicht aktiv. was ich auch gemacht hätte, mein vermögen wäre garantiert geschrumpft :D
und ich hätte eigentlich vieles richtig gemacht, unter anderem auf den Reverseal spekuliert, aber die Nerven nicht gehabt... :evil:
ja, war alles gut angerichtet um sich komplett zu verdaddeln.

wenn ich es ansage würds ja eh keiner machen
alos deine LONG ansagen waren eigentlich meistens ok. nur die SHORTS öfters ein griff in die scheisse (aber wen wunderts bei dem markt)
alos deine LONG ansagen waren eigentlich meistens ok. nur die SHORTS öfters ein griff in die scheisse (aber wen wunderts bei dem markt)
evtl. klappts ja später über den dow noch? mit etwas spass an der sache kann man ja bis dahin noch long gehen . . .und morgen oder mittwoch machen wir dann die 7600 mal sauber zu? wie gesagt die 700 im dow werden es richten inclusive fakir bei 725. da hilft echt nur polster im holster . . .

korrekt..dies ist ja auch dein paper-konto :lol: :lol:

korrekt..dies ist ja auch dein paper-konto :lol: :lol:
geier ist Dein Szenario von rot mit diesen Bewegungen am Morgen vorbei oder glaubst Du wir tauchen nochmals. Danke für Deine Einschätzung
ne geier, ich geh da immer mit der kleinstmöglichen position rein, daß ich was zu posten habe. weisste doch! :D falls du mal was längeres machen möchtest lass kaffee links liegen und nehme wti so wie es grade is und lass mal laufen . . . melde dich bei 105 wieder. und bitte :spitze:

ne geier, ich geh da immer mit der kleinstmöglichen position rein, daß ich was zu posten habe. weisste doch! :D falls du mal was längeres machen möchtest lass kaffee links liegen und nehme wti so wie es grade is und lass mal laufen . . . melde dich bei 105 wieder. und bitte :spitze:
wti seh ich in kürze die 92 und nichts nach oben....aber we will see
so, können wir nun auch mal was zusammen machen?stelle meine longs bis dow 690 zur diskussion . . .

so, können wir nun auch mal was zusammen machen?
wti waren wir uns noch nie einig :Dbeim rest auch nicht :lol:
gut. blende den scheiss zu meiner belustigung dann später wieder ein :D (alles paper-trades) hauptsache wir haben spass, gelloobacht e/d drückt weiter . . .wti sehr schnell auf 96.50 springeeeeeeeeeeeeeeeend

das war kleines sell off volumen...sollte finito sein..
mikeshiva..hättest den befolgt..wären es paar nette longpunkte gewesen..jetzt mal abwarten..
Hier meine meldung von gestern abend aus dem nur für user zugänglichen teil:

[COLOR= #0000FF]morgen wird ein fetter roter tag..das sagt mir das future verhalten heute...mal sehen, kann mich natürlich auch täuschen :depp: [/COLOR]

(rot um 17:30 uhr, ob es um 09:00 uhr noch zuerst rauf geht weiss ich nicht, aber bis am abend fucking bloody tuesday :D )

war einfach umgekehrt..aber dass was fettes im down kommt, war mir gestern abend klar...leider auch nicht voll ausgetradet..machte im upper dann mehr :dumm:

gut. blende den scheiss zu meiner belustigung dann später wieder ein :D (alles paper-trades) hauptsache wir haben spass, gelloobacht e/d drückt weiter . . .wti sehr schnell auf 96.50 springeeeeeeeeeeeeeeeend
wti hat ausgalloppiert...angeblich stand 15 januar eine unglaubliche anzahl netto long posis im markt....es würde mich wundern wenn sie die füttern.....für mich dasselbe wie wenn gs irgendwas long empfiehlt....kontraindikator....aber eben....bin auch kein hellseher....meine glaskugel verstaubt....aber ich bin wti short....und fühle mich ganz wohl
e/d wäre long ein versuch bei 1.3315 wert falls es so kommt. gerade einetippelt . . .

hi hi stimmung ;)den wti zeige ich heute gegen 21 uhr egal wie er ausgeht. versprochen!

hi hi stimmung ;)den wti zeige ich heute gegen 21 uhr egal wie er ausgeht. versprochen!
mir brauchst nichts zu beweisen........
ok. aber sonst verkommt das hier zu so nem poser-forum von so chartisten akrobaten. der überwiegende teil hier ist nach wie vor mental short. ich wohl auch. aber gegen sich selbst traden ist die kunst inko!
ok. aber sonst verkommt das hier zu so nem poser-forum von so chartisten akrobaten. der überwiegende teil hier ist nach wie vor mental short. ich wohl auch. aber gegen sich selbst traden ist die kunst inko!
das ist war...trotz allem geh ich nicht mehr long.....der sturm zieht erst auf
genau deswegen was soeben wieder abgeht fass ich keinen long mehr an......was wir heute gesehen haben war der anfang.....tsunami rollt in kürze an....vielleicht heute, morhen, übermorgen...in 2 wochen....ne ne...ich shorte erholungen

Seite 598 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema