DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Um die zu kriegen muss ich (mit meinem Alter) immer den ganzen scheiss abend investerieren das was wird :x muss in ein anders business einsteigen dan kommen die von alleine :banana:sollte ja alles bekannt sein. frau tochter pferde aufsitzmäher u den ganzen rattenschwanz + bucklige verwandschaft :spitze:mir nicht wirklich.....wie argumentierst du denn jeweils deine zürich overnight stopps mit kaufleuten girlies?
business!weiter gehts!mann bist du ne spassbremse
easy....hast ja in deiner signatur ukraine drin.....da geht die post ab....wollen zwar alle nur deine kohle....aber das wollen alle....egal.....spass haben koste es was es wolle :lol:Um die zu kriegen muss ich (mit meinem Alter) immer den ganzen scheiss abend investerieren das was wird :x muss in ein anders business einsteigen dan kommen die von alleine :banana:sollte ja alles bekannt sein. frau tochter pferde aufsitzmäher u den ganzen rattenschwanz + bucklige verwandschaft :spitze:mir nicht wirklich.....wie argumentierst du denn jeweils deine zürich overnight stopps mit kaufleuten girlies?
von wegen spassbremse! hab gestern aus versehen die suuuuuuper tolle teure gesichtscreme (la mere o so ähnlich) von madame als body-lotion benutzt.seither steigt hier qualm auf aus allen ritzen :cheers:business!weiter gehts!mann bist du ne spassbremse
19 gäste hier.....he jungs und mädels....welcome...meldet euch als mitglied oder auch ohne glied an....wir haben spass......
der jungbrunnen in person........ich lach mir einen weg :lol:von wegen spassbremse! hab gestern aus versehen die suuuuuuper tolle teure gesichtscreme (la mere o so ähnlich) von madame als body-lotion benutzt.seither steigt hier qualm auf aus allen ritzen :cheers:business!weiter gehts!mann bist du ne spassbremse
easy....hast ja in deiner signatur ukraine drin.....da geht die post ab....wollen zwar alle nur deine kohle....[SIZE= px]aber das wollen alle[/SIZE]....egal.....spass haben koste es was es wolle :lol:Richtig! Nur gib es bei mir nichts zu hollen, darum muss ich die lange/komplizierte variante machen mit reden/einladen blabla... Aber 1mal im Jahr mach auch ich in Ibiza einen auf reichen schnössel :lol:hahaha Adler hast hoffentlich nicht mit Nagellackentferner verwechselt :lol:
heute machts wieder mal richtig spass hier...weiter so....die kacke ist sonst genug ernst
e/d vor neuem entryalles fein aufgeschrieben. nicht spass mit geld verwechseln!1.3315 für Euch und den Spass heute. aber nun machen wir etwas Kohle. darum sind wir hier zusammen!
hab mal longi dax bei 12 gemacht....bin sonst zu short lastig mit dow und wti
hab mal longi dax bei 12 gemacht....bin sonst zu short lastig mit dow und wtiklassiker...kaum long 10 tics runter :ok:
hab mal longi dax bei 12 gemacht....bin sonst zu short lastig mit dow und wti705 meiner einer grad kaufi kaufi
auch du kommst ins minus :Dhab mal longi dax bei 12 gemacht....bin sonst zu short lastig mit dow und wti705 meiner einer grad kaufi kaufi
und ich im short raus...8 punkte verschenkt..egal. geiler tag heute
aktzeptieren, nicht verbilligen!auch du kommst ins minus :Dhab mal longi dax bei 12 gemacht....bin sonst zu short lastig mit dow und wti705 meiner einer grad kaufi kaufi
e/d eingeloggt laufen lassen u cool bleibennicht verbilligen in der phase
der müsste nochmals unter 60 laufen
der müsste nochmals unter 60 laufenmeine longs entrys sind der hammer.....kriege jeweils sofort meine strafe.....da ich mich ja eigentlich konsequent auf diesem level gegen longs wehre.....selber schuld
@ beaobachterseasonal chart wti würde eigentlich downer anzeigen...bin echt gespannt wohin die reise geht
alles steht sauber geschrieben. bitte doch einmal ein paar candles laufen lassen. . . . :spitze:
Seite 600 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema