Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

hatte bei 153 den knopf für sh kaffee in der hand :wand:
jungs wechseln in private darkroom...sonst gewinnen wir nie neue mitglieder oder solche ohne glieder :lol:also liebe gäste...anmelden und weiter mitlesen oder mitmachem im private darkroom nur für mitglieder
oh wie schön - bin im release modus :cheers:ernten ernten po-pernten!

oh wie schön - bin im release modus :cheers:ernten ernten po-pernten!
change to darkroom please
na du bist gut. hab doch vorgeschlagen zusammen den truthahn zu filetieren . . .wo is denn dein dark pool genau?kann ich da auch e/d auf 1.3350 aufwichsen (in memorian patrik oder petrick nuo oder wie der schweizer albaner genau heisst?)

na du bist gut. hab doch vorgeschlagen zusammen den truthahn zu filetieren . . .wo is denn dein dark pool genau?kann ich da auch e/d auf 1.3350 aufwichsen (in memorian patrik oder petrick nuo oder wie der schweizer albaner genau heisst?)
im darkroom kannst alle schweinereien machen...drum nenn ich ihn auch so. geh auf foren übersicht....dann trader talk ....und dann ganz zuoberst siehst du trader talk unter user....dort kommst du in die finserte gegend :lol:ab 17.30 ist das unser zukünftige tummel halle für alle schweinereien :D
im darkroom kannst alle schweinereien machen...drum nenn ich ihn auch so. geh auf foren übersicht....dann trader talk ....und dann ganz zuoberst siehst du trader talk unter user....dort kommst du in die finserte gegend :lol:ab 17.30 ist das unser zukünftige tummel halle für alle schweinereien :D
dort bist du zukünftig der maskerade man....geier der vaseline man und ich der dildo man :lol:
ok kümmer mich bei 7725 darum inko. die mag ich noch vorher hier abholenmit meiner schrägen musik natüüüüürlisch . . . http://www.youtube.com/watch?v=EfaAy1jGB0E

ok kümmer mich bei 7725 darum inko. die mag ich noch vorher hier abholen
zorro mach wie du willst
vorab nur dax 7725 über fünfer gültig

ok?also nicht voll aufdrehen spakkos

ich versteh wieder mal nur Bahnhof, über fünfer?

mike boy...please darkroom
liebe gäste...bitte registrieren....wir sind ab 17.30 nur noch im member room wo registrierte mitlieder zutritt haben....völlig kostenlos....viel spass inbegriffen

ibm & google haben dem dow mächtig dampf gegeben...dax scheint nicht voll mitziehen zu wollen bis jetzt...gleich wissen wir mehr.

Guten Morgen GemeindeWohin geht die Reise heute? Mein Dow Short auf EP abgesichert. DAX? Hat jemand einen Plan. Ich wie üblich keinen :lol:

echt auch noch keinen plan...dax müsste höher stehen als aktuell..09:00 abwarten..würde lieber shorten, deshalb hoffe ich noch auf einen kleinen upper zuerst..

nach dem motto: no posi no mosi, kleiner long " @ 7690

:lol: :lol: :lol: :lol:
es wird alles immer ver-rückter . . . .Zigeuner sind nicht "Sinti und Roma", sondern politisch korrekt eine "mobile ethnische Minderheit"Das Köstliche (im wahrsten Wortsinne) ist, wenn Du bei Google "mobile ethnische .." eingibst, dann wird Dir das mit "Minderheit" plus "Schnitzel" angeboten. Das Elter :lol: http://www.blick.ch/news/schweiz/weder- ... 51357.html

:lol: :lol: :lol: :lol:
was gibts da zu lachen??? kost und logie im pfarrer siebers pfuusbus wäre hiermit verdient! :danke:
schieb mal jemand den dax an . . . . der muss noch etwas höher u sträubt sich

Seite 602 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema