DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
alles steht sauber geschrieben. bitte doch einmal ein paar candles laufen lassen. . . . :spitze:was quatsch ich überhaupt mit dir...du hast dein ziel und alle anderen sind eh idioten....dann mach mal
ist ein psycho unter euch? klar..massenweise :lol: ..nein, meine frage ist ob ein echter psychologe? wieso trade ich von zuhause bei kindergeschrei auf dem notebook in letzter zeit immer besser als im geschäft mit topausrüstung (nicht wie eisbär) und ruhe und ...kann es mir nicht erklären..mh..oder doch..ist das zusätzliche geld welches ich hier zuhause mache schmerzensgeld wegen kindergeschrei und sonstigem familienärger? :lol: :lol:
versuche nur gerade meinen stil zu vermitteln. nicht so viel stress reinbringen inko. wir schaukeln das schon. ok? bleib einfach cool :greespan:wie gesagt 7710 war einer und dann noch 7705 noch was grösseres. kenne das alles und daher emotion raus . . .alles steht sauber geschrieben. bitte doch einmal ein paar candles laufen lassen. . . . :spitze:was quatsch ich überhaupt mit dir...du hast dein ziel und alle anderen sind eh idioten....dann mach mal
ist ein psycho unter euch? klar..massenweise :lol: ..nein, meine frage ist ob ein echter psychologe? wieso trade ich von zuhause bei kindergeschrei auf dem notebook in letzter zeit immer besser als im geschäft mit topausrüstung (nicht wie eisbär) und ruhe und ...kann es mir nicht erklären..mh..oder doch..ist das zusätzliche geld welches ich hier zuhause mache schmerzensgeld wegen kindergeschrei und sonstigem familienärger? :lol: :lol:also büro closen und zusätzlich noch geld sparen...was willst mehr
na dann macht mal selber...ich auchversuche nur gerade meinen stil zu vermitteln. nicht so viel stress reinbringen inko. wir schaukeln das schon. ok? bleib einfach cool :greespan:alles steht sauber geschrieben. bitte doch einmal ein paar candles laufen lassen. . . . :spitze:was quatsch ich überhaupt mit dir...du hast dein ziel und alle anderen sind eh idioten....dann mach mal
nö..da ist mir die ruhe die paar noten wert!! ;) ;) :cheers:ist ein psycho unter euch? klar..massenweise :lol: ..nein, meine frage ist ob ein echter psychologe? wieso trade ich von zuhause bei kindergeschrei auf dem notebook in letzter zeit immer besser als im geschäft mit topausrüstung (nicht wie eisbär) und ruhe und ...kann es mir nicht erklären..mh..oder doch..ist das zusätzliche geld welches ich hier zuhause mache schmerzensgeld wegen kindergeschrei und sonstigem familienärger? :lol: :lol:also büro closen und zusätzlich noch geld sparen...was willst mehr
inko inko inko mach kein stress. wir führen dich locker zum schotterhttp://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 862721.jpg
so ziggis nun da. macht bitte nicht so wild rum. alle posis auf tagesbasis liegen offen . . .e/d als auch daxi taxi . . . :ok:den öligen freund stell ich 21 uhr rein. will nicht recht haben. alle sind eingeladen. . . .
@ 1,3350 wieder 2/3 vom tisch . . . handelt ja eh keiner nach :banana:oh hilfeeee ja ich pass ja auf das mir wti und sonst was nicht um die öhrchen fliegt und überhaupt psycho und so :lol:
evtl. mal mit kopfhöhrer die muscheln durchspülen
schön laut aufdrehen. funzt nicht am rechner der
geh gleich mal in die heia . . . bin erst nachts wieder zurück
ihr schafft es ja ohnehin alleine
hier noch der weeh tee iiiiiiih

ihr schafft es ja ohnehin alleine
hier noch der weeh tee iiiiiiih

jetzet isch mir grad ein ganz böser long rausgwischt . . . :Dmittagsschläfchen ade :D
vola weg..mache schluss..bis morgen
der hat gesessen!
:Dwti wo gehst du denn hin? :lol:
geier, der kaffee schmiert ja brutal ab. sofort in öl tauschen . . . alles gesagt wieder mal vor stunden :Dschnelle 96.50 was bin ich nur immer für ein hirsch :dumm: :dumm: :dumm:
geier, der kaffee schmiert ja brutal ab. sofort in öl tauschen . . . alles gesagt wieder mal vor stunden :Dschnelle 96.50 was bin ich nur immer für ein hirsch :dumm: :dumm: :dumm:du bist der hammer hirsch....sichere diese 96.50 mal...sonst nehm ich sie dir gleich weg :D :Daber du scheinst wieder mal grün zu traden....weil du bist plötzlich wieder mehr präsent
ich wechsle in den private trade nur für angemeldete user
ich bin klein. mein herz ist rein. noch etwas long zwar, aber das drehen wir schnell zusammen . . . . hatte doch noch supi spass direkt aus dem schaumbad jungs. ein fest mal wieder :ok:alle anderen hirsche bitte dow bei 700 nicht so dicke kisten auffahren und EUCH selbst hinterfragengeier, der kaffee schmiert ja brutal ab. sofort in öl tauschen . . . alles gesagt wieder mal vor stunden :Dschnelle 96.50 was bin ich nur immer für ein hirsch :dumm: :dumm: :dumm:du bist der hammer hirsch....sichere diese 96.50 mal...sonst nehm ich sie dir gleich weg :D :Daber du scheinst wieder mal grün zu traden....weil du bist plötzlich wieder mehr präsent
uhi..kaffee..korrekt beobachter..üble sache..zum glück heute nix gemacht..mache ich nur wenn im dax nichts läuft..war ja eute nicht der fall :ok:
hatte bei 153 den knopf für sh kaffee in der hand :wand:
Seite 601 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema