DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
wir lupfen jetze mal soft den dow über 650 bis halber viere . . . unter den spinnern bin ich der grösste :lol:
wir lupfen jetze mal soft den dow über 650 bis halber viere . . . unter den spinnern bin ich der grösste :lol:liebe poser gemeinde...könnt ihr bitte immer den vollen indexstand ausschreiben? ist ja schon cool wie ein profi devisentrader die letzten 0.00000001 pips nach dem komma zu erwähnen..aber ich muss so immer unnötig hirnen, weil ich eine future-brain bin :lol:
brief 634 waren wir gerade lieber geier. kusshand nach zürich :spitze:geier, gegen den strich bürsten die pferde. auch nach dem komma und dann ab ins komma. verstehsch mich schon?wir lupfen jetze mal soft den dow über 650 bis halber viere . . . unter den spinnern bin ich der grösste :lol:liebe poser gemeinde...könnt ihr bitte immer den vollen indexstand ausschreiben? ist ja schon cool wie ein profi devisentrader die letzten 0.00000001 pips nach dem komma zu erwähnen..aber ich muss so immer unnötig hirnen, weil ich eine future-brain bin :lol:
sollen wir dir noch den hintern mit toilettenpaier kleistern....ein wenig hirnzellen training schadet nicht...sonst verblöden wir hier noch alle und können uns dann in der klinik die hände schütteln :lol:wir lupfen jetze mal soft den dow über 650 bis halber viere . . . unter den spinnern bin ich der grösste :lol:liebe poser gemeinde...könnt ihr bitte immer den vollen indexstand ausschreiben? ist ja schon cool wie ein profi devisentrader die letzten 0.00000001 pips nach dem komma zu erwähnen..aber ich muss so immer unnötig hirnen, weil ich eine future-brain bin :lol:
spätestens bei 7777 leg ich mir ck5ryk ins depot
vdax vom tageshoch bereits 100 pips korrigiert
ich brauche jetzt nur punkte....gerade aber im niemandsland der daxli..ich warte lieber mit oben shorten..als noch longen..das ist vorbei.
sssssssssssscheibenkleister die 7710 verwachst wg. Eurem Gedöns hier :wand:vollpanne am mittag. pizzaservice will keine ziggis liefern. nur pizza und getränke. sackgesicht. dann halt per taxi!soll ich etwa meiner frau sagen warum ich keine zeit habe :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm:
sssssssssssscheibenkleister die 7710 verwachst wg. Eurem Gedöns hier :wand:vollpanne am mittag. pizzaservice will keine ziggis liefern. nur pizza und getränke. sackgesicht. dann halt per taxi!soll ich etwa meiner frau sagen warum ich keine zeit habe :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm:wieso, kannst ja jetzt shorten :lol: :lol: :lol: :lol:
sssssssssssscheibenkleister die 7710 verwachst wg. Eurem Gedöns hier :wand:vollpanne am mittag. pizzaservice will keine ziggis liefern. nur pizza und getränke. sackgesicht. dann halt per taxi!soll ich etwa meiner frau sagen warum ich keine zeit habe :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm:schau lieber zu deinem wti....sonst verwachst der auch noch :D was auch immer verwachst heisst....ich nichts kapische
herrlich hier...besser wie in jedem cabaret....hier bekommt man volle ladung und das for no cent :lol:
na für das was bei wti passiert kann ich mir ja gleich ne stange von inko persönlich liefern lassen . . . und dann maaaaaaag er nimmer. so zeit für ein ausgedehntes bad im bad (leider ohne fluppen)
sssssssssssscheibenkleister die 7710 verwachst wg. Eurem Gedöns hier :wand:vollpanne am mittag. pizzaservice will keine ziggis liefern. nur pizza und getränke. sackgesicht. dann halt per taxi!soll ich etwa meiner frau sagen warum ich keine zeit habe :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm:seit wann hast du ne frau....gummisusel schon als frau bezeichnen.....oh manno mann
na für das was bei wti passiert kann ich mir ja gleich ne stange von inko persönlich liefern lassen . . . und dann maaaaaaag er nimmer. so zeit für ein ausgedehntes bad im bad (leider ohne fluppen)dir zuliebe leg ich wti short noch eine schippe nach...bin drin
sollte ja alles bekannt sein. frau tochter pferde aufsitzmäher u den ganzen rattenschwanz + bucklige verwandschaft :spitze:
sollte ja alles bekannt sein. frau tochter pferde aufsitzmäher u den ganzen rattenschwanz + bucklige verwandschaft :spitze:mir nicht wirklich.....wie argumentierst du denn jeweils deine zürich overnight stopps mit kaufleuten girlies?
warum argumentieren? hatte meeting mit trader-heinis aus zürich :lol:sollte ja alles bekannt sein. frau tochter pferde aufsitzmäher u den ganzen rattenschwanz + bucklige verwandschaft :spitze:mir nicht wirklich.....wie argumentierst du denn jeweils deine zürich overnight stopps mit kaufleuten girlies?
:lol: :lol: :lol:jetzt weiss ich wieso ich alle 3 wochen nach stuttgart overnight gebucht werde :lol:warum argumentieren? hatte meeting mit trader-heinis aus zürich :lol:sollte ja alles bekannt sein. frau tochter pferde aufsitzmäher u den ganzen rattenschwanz + bucklige verwandschaft :spitze:mir nicht wirklich.....wie argumentierst du denn jeweils deine zürich overnight stopps mit kaufleuten girlies?
danke adler..hat gepasst! :D :Dsssssssssssscheibenkleister die 7710 verwachst wg. Eurem Gedöns hier :wand:vollpanne am mittag. pizzaservice will keine ziggis liefern. nur pizza und getränke. sackgesicht. dann halt per taxi!soll ich etwa meiner frau sagen warum ich keine zeit habe :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm:wieso, kannst ja jetzt shorten :lol: :lol: :lol: :lol:
business!weiter gehts!geier lass kaffee u hol dir das ölfässle gschwind gschwind gschwind
Seite 599 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema