DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
long knapp unter 7720 mit engem stop . . . mehr seh ich nicht
Sehr viele Longis im Markt... :greespan:
Sehr viele Longis im Markt... :greespan:dann werdens 7710/7700 :D
und nun mehrere Stunden seitwärts zwischen 7728.2 und 7728.9 :lol: :lol: :lol: :lol:ciao für heute
und nun mehrere Stunden seitwärts zwischen 7728.2 und 7728.9 :lol: :lol: :lol: :lol:hä..hast was gesagt? :lol:
sandman..was ist mit skype los?
sandman..was ist mit skype los?kannst ihm ja die 2 tics von eben durchgeben :Dsage mal ganz frech noch 7735 voraus
nixx
cfr etwas long :oops:
spannend heute :roll: Zzzz.....
nixx
cfr etwas long :oops:1/2 weg... rest geht dann mit stop weg.edit: alles raus
sage mal ganz frech noch 7735 vorauserster Anlauf gescheitert :lol:
die leg ich mir gleich ins Kässle :D nix moosi ohne pooosi - grad heut wieder lecker abkassieren :banana:wer liest da mit? :depp: brutaler abverkauf 2 tics gerade :lol: :lol: :lol: :lol:
die leg ich mir gleich ins Kässle :D nix moosi ohne pooosi - grad heut wieder lecker abkassieren :banana:wer liest da mit? :depp: brutaler abverkauf 2 tics gerade :lol: :lol: :lol: :lol:und nun riesen spike 3 tics :lol:
[SIZE= px]ironie on[/SIZE] :o was für ein Ausbruch [SIZE= px]ironie off[/SIZE]
sorrry..aber so eine darbietung ohne die amis ist echt nicht zu glauben..shit, habe es am freitag noch vorausgeahnt.... :evil:
Kässle zu! :D
Kässle zu! :Dviel gibts auch nicht dafür...aber immerhin schönen blumenstrauss für die lotte :D
bin ab 17.30 uhr im neuen trader talk blog der nur für registrierte user einsehbar ist....also liebe gäste....anmelden...und tschüss
wie gestern..oben im bullflag..short für paar punkte..eng gesichert...den fetten gibts dann später heute nachmittagwar mal nix..ep raus...ev. noch auf 7760..2. versuch... :D
wie gestern..oben im bullflag..short für paar punkte..eng gesichert...den fetten gibts dann später heute nachmittagwar mal nix..ep raus...ev. noch auf 7760..wenn du nicht mehr short bist rutscht er wohl gleich unten raus :D
Seite 596 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema