DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
-nie mehr auf Jahreshöchst longen ... Check!Den selben fehler hab ich im Februar 2012 gemacht bei ABB! 2mal darf es passieren ein 3. mal nicht!kommt alles...nur dran bleiben und an dich glauben.....wir packen das...versprochen :ok:einfach nie mehr auf jahreshöchst longen :lol:.auch von anfängern...die traden oft viel besser wie wir alten, da sie viel unbefangener rangehen....also willkommen im trader forum :cheers:Haha wäre schön wäre es bei mir so
calderon....ich kann nicht mal mehr eine sauerei machen....häng da irgendwie in wti, dax und dow short fest....aber richtig runter wollen die nicht :kopfwand:
E/d bleibt noch ;)
der dow macht zum shorten gar kein spass.....extrem stark gegenüber dax....und ausgerechnet bin ich im dow short :kopfwand:ziehe ein zonk nach dem anderen :shock:
wieder mal der einzige im forum...welcher gast leistet mir gesellschaft :spitze:
Verkehrte welt
gnadenloses shortkilling ohne ende....das geht so lange bis alle shorter verzweifeln und long gehen...erst dann kommt der downer.....bis dahin hängen sich wohl noch 500 permashorter auf und zerstören existenzen....traurig aber war.....ich bleibe euch erhalten....auch wenn ich als permashorter langsam ausblute
ich gebe auf...als shorter keine chance mehr...egal wo ich shorte...alles daneben
ich gebe auf...als shorter keine chance mehr...egal wo ich shorte...alles danebensomit zeit für :sell: :sell: :sell:
na dann viel spassich gebe auf...als shorter keine chance mehr...egal wo ich shorte...alles danebensomit zeit für :sell: :sell: :sell:
ich gebe auf...als shorter keine chance mehr...egal wo ich shorte...alles danebenSchon krass wie das ohne Ende raufzieht. Da sind die Shorties nur noch bei den Sojabohnen erfolgreich :mrgreen: http://finviz.com/fut_image.ashx?relative_d1.png&rev=634940299957055000Ist halt sone Zeit wo man besser den Trends folgt. Ausser man scalpt das Zeugs ultra kurzfristig wie der geier.
ja und der fette downer kommt wenn ich nicht dabei bin oder pleite :kopfwand:ich gebe auf...als shorter keine chance mehr...egal wo ich shorte...alles danebenSchon krass wie das ohne Ende raufzieht. Da sind die Shorties nur noch bei den Sojabohnen erfolgreich :mrgreen: http://finviz.com/fut_image.ashx?relative_d1.png&rev=634940299957055000Ist halt sone Zeit wo man besser den Trends folgt. Ausser man scalpt das Zeugs ultra kurzfristig wie der geier.
is was? hey inko sollst mein finviz nicht so arg missbrauchen u auch nicht dem Katzendingens ans Fell werfen . . . gello?
so..freue mich morgen auf die auflösung des kleinen bearflags im 1min...bis dann
so machen die ersten minuten vom tag spass...habe beim einstieg in den dax trader talk unten das thema "Ab wann Gewinne realisieren?" gesehen..das gab mal einen fetten lacher..als ich dann noch inkos beitrag las, gab es kein halten mehr...so geil! inko der stopp-spezi.. :lol: :lol: guten morgen sandman :D
schwäche bis jetzt noch nirgends zu sehen..weder devisen noch asien..noch dow..aber denke wir werden die 7710 trotzdem bald ansteuern
so machen die ersten minuten vom tag spass...habe beim einstieg in den dax trader talk unten das thema "Ab wann Gewinne realisieren?" gesehen..das gab mal einen fetten lacher..als ich dann noch inkos beitrag las, gab es kein halten mehr...so geil! inko der stopp-spezi.. :lol: :lol: guten morgen sandman :D:lol: :lol: :lol: :banana:
fdax 7737..jetzt noch auf 7747, dann erster short für bearflagbruch...1. posi bezogen @46.5...--> auf ep ausgestoppt..warten auf 09:00..ev. da nochmals zuerst upper..
das ist ja ein kampf...oberkante flag bis unterkante geht das scalpen ja noch..aber der flagbruch lässt warten..los!jawollo..muss nur reden mit dem bürschchen..dann gehts :D
endlich wieder mal ein paar Punkte von 7747 auf 7737, ich werde genügsam. ich kann einfach EUR CHF fast nicht verdauen. 16'000 hätte ich diese Woche verdient....schluchz, wenn der jetzt ohne stopp auf 1.32 geht, dann drehe ich durch :wand: :wand:
Seite 593 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema