DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
keine musik aber kurz und knapp fürs gemüt
ihr erbsenzähler....kaffee 400 pips rauf und wieder runter in 5 std., das ist :musik: :lol:
du erbsen ich kartoffeln!obacht, chuck norris dreht auf . . . :D
ihr erbsenzähler....kaffee 400 pips rauf und wieder runter in 5 std., das ist :musik: :lol:aber auch nur wenn du dabei warst...sonst abgestandene kacke :Dich arbeite aber am depot um zukünftig von kaffee meine pension zu generieren
du erbsen ich kartoffeln!obacht, chuck norris dreht auf . . . :Dchucki zündet gleich selber seine granate und zerbricht in tausend einzelteile
chuck is doch schon drin "let me in"wie immer für Euch nur der heisseste Scheiss: https://www.youtube.com/watch?v=SDcmMpxoVZ4
chuck is doch schon drin "let me in"wie immer für Euch nur der heisseste Scheiss: https://www.youtube.com/watch?v=SDcmMpxoVZ4der scheiss hat immer die gleiche grûndmelodie....nix neueres
dax will noch oben raus...mal kurz short....aber viel gibts da wohl nicht zu holen. mein tp bis 22 uhr nach wie vor 7730inko logik.....tp 7730 und er shortet :depp: :dumm:
dem dax bleibt grad s linke auge stehen . . .
dem dax bleibt grad s linke auge stehen . . .und mir klemmts das linke ei ein :lol:muss aufhören für heute...meine schafe ins trockene bringen und dann feierabend.....trade alles was tradebar ist......zu gefährlich...bin zu übermütig
ne, mal im ernst der hakt etwas. dow 13700 = dax 7750 oder wie?das glaubst ja selbst nichtbis 535 wird er es noch schaffen :bye:
dow hat 520 genommen...rallyzziel nun 620....und ich depp bin dax short :kopfwand:kann nur noch auf fakeausbruch dow hoffen
dow hat 520 genommen...rallyzziel nun 620....und ich depp bin dax short :kopfwand:kann nur noch auf fakeausbruch dow hoffenDaran glaube ich noch nicht.. Keine Anschlusskäufe...
dow hat 520 genommen...rallyzziel nun 620....und ich depp bin dax short :kopfwand:kann nur noch auf fakeausbruch dow hoffenDaran glaube ich noch nicht.. Keine Anschlusskäufe...
Eine schöne Kerze bräuchte es zum Schluss...
für heute wars das im dow :greespan:
für heute wars das im dow :greespan:du kennst die schlusskerze....hoffe die geht heute nach unten......das wird wohl wunschdenken sein.....80% immer nach oben
War ja ganz ordentlich, mal sehen was nachbörslich läuft... Oder wie viel es absäuft
eben weil es bekannt ist ;)
Zuerst über 520 faken, antäuschen und absaufen... Ein Kaufsignal...geht nichts mehr
Seite 583 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema