DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Ich weiss, spekulierte Ausbruch nach oben, dann um 14.30 Uhr war ich fast bereit für die PUKDavon träume ich... Nochmals hoch auf 7800, habe noch longs zum loswerden, scheiss EPdas war in dem falle schon fast die hausfrauen rally....jeder noch oben long rein :lol: dann kanns eigentlich nur noch runter gehen....... :Dnehm meine prognosen für morgen zurück und empfehle strong short :lol:
ging mir heute nicht anders ich sonst so short geiler vollidiot....kaum long gedrückt säuft das pelztier nur noch ab :dumm: bin mir einfach mal wieder nicht treu geblieben...das wird bestraft :depp:Ich weiss, spekulierte Ausbruch nach oben, dann um 14.30 Uhr war ich fast bereit für die PUKDavon träume ich... Nochmals hoch auf 7800, habe noch longs zum loswerden, scheiss EPdas war in dem falle schon fast die hausfrauen rally....jeder noch oben long rein :lol: dann kanns eigentlich nur noch runter gehen....... :Dnehm meine prognosen für morgen zurück und empfehle strong short :lol:
Das elende Pelztier!! Muss zufrieden sein, dass es sich nochmals aufgerappelt hat. Nun hoffe ich, die Amis schieben nochmals an. Dann müssten im Dow endlich die 520 pulverisiert werden.. Der Saft scheint draussen zu sein, komm schon!!!
die index rutschen soeben unter meine emmmmma :D so hat es heute schon mal angefangen.....sh dowden dow short kann ich wohl spülen :evil:hab nichts gesagt........mache feierabend sobald short im plus.....bin dure bi rot (hoffe der kommt in kürze ins plus :lol: )
Ja... Zum Glück ;) war bei 7780 zu gierig :dumm:Bitte noch ca. 7760 damit ich aus meinen sch****** long kannder kommt schon noch....hoffe hast etwas spatzig falls es zuerst nochmals runter geht
Eigenlich haben wir nun nach oben sowie nach unten einen Fake? :bravo: :bravo: :bravo:
Der Franken schwächelt - SMI haussiert.. Euro zeigt Mukis - Dax hat Grippe..Nominal (währungsbereinigt) ein Nullsummenspiel ;)PS: Dax hat heute bei 7'634 schön das Gap vom 31.12. geschlossen.
Eigenlich haben wir nun nach oben sowie nach unten einen Fake? :bravo: :bravo: :bravo:falls noch nicht gemerkt.....der dax ist ein fake :lol:
Das war genau so ein schönes Kaufsignal... Wo liegt dein KO?Ja... Zum Glück ;) war bei 7780 zu gierig :dumm:Bitte noch ca. 7760 damit ich aus meinen sch****** long kannder kommt schon noch....hoffe hast etwas spatzig falls es zuerst nochmals runter geht
Los los los, bleib in der Range 7.680/7.800.. Schön zurückerobert. Ich vermute wir schliessen darunter, warum habe ich dann longs im Depot? :dumm: :dumm:
Los los los, bleib in der Range 7.680/7.800.. Schön zurückerobert. Ich vermute wir schliessen darunter, warum habe ich dann longs im Depot? :dumm: :dumm:um 20 uhr meistens kleiner downer....also mal noch alles im grünen....wünsche mir zwar einen 1000 pkt downer....aber mit 100 bin ich auch zufrieden :Ddenke nach wie vor dass bis 22 uhr dax bei 7730 steht.......wäre einfach schön wenn ich vorher meinen dow short noch kurz ins plus kriege
Das wünsche ich mir auch! Aber zuerst muss ich mir die kurzen umschnallen :mrgreen:Los los los, bleib in der Range 7.680/7.800.. Schön zurückerobert. Ich vermute wir schliessen darunter, warum habe ich dann longs im Depot? :dumm: :dumm:um 20 uhr meistens kleiner downer....also mal noch alles im grünen....wünsche mir zwar einen 1000 pkt downer....aber mit 100 bin ich auch zufrieden :D
viele haben den kurzen ja lebenslang montiert :lol: :lol: :lol:nichts für ungut ......will hier niemanden beleidigenDas wünsche ich mir auch! Aber zuerst muss ich mir die kurzen umschnallen :mrgreen:Los los los, bleib in der Range 7.680/7.800.. Schön zurückerobert. Ich vermute wir schliessen darunter, warum habe ich dann longs im Depot? :dumm: :dumm:um 20 uhr meistens kleiner downer....also mal noch alles im grünen....wünsche mir zwar einen 1000 pkt downer....aber mit 100 bin ich auch zufrieden :D
kriegt Euch wieder ein. das Zentralbüro hat doch bereits neue Hochs beschlossen. da stinken wir nicht gegen an :cheers: im Grunde kannst das alles nicht mehr Ernst nehmen . . . . :Dach, hab mal wieder Musik vergessen. heute mal Radio http://www.mimaradio.com/
kriegt Euch wieder ein. das Zentralbüro hat doch bereits neue Hochs beschlossen. da stinken wir nicht gegen an :cheers: im Grunde kannst das alles nicht mehr Ernst nehmen . . . . :Dna was.....soeben aus der wanne gestiegen? frisch gekämmt :lol: und parfümiertlass uns noch ne sauerei machen....bin völlig aufgedreht :banana:so ein schmieriger wti short wär doch was
wti soeben 15 pip abgeschmiert :kopfwand:kriegt Euch wieder ein. das Zentralbüro hat doch bereits neue Hochs beschlossen. da stinken wir nicht gegen an :cheers: im Grunde kannst das alles nicht mehr Ernst nehmen . . . . :Dna was.....soeben aus der wanne gestiegen? frisch gekämmt :lol: und parfümiertlass uns noch ne sauerei machen....bin völlig aufgedreht :banana:so ein schmieriger wti short wär doch was
leider nirgends short-signale zu sehen . . . .der apfel fällt grad vom stamm, aber das wars dann auch . . .ordinärer markt. ok, dann gibts heute eben auch nur ein popeliges Bier
leider nirgends short-signale zu sehen . . . .der apfel fällt grad vom stamm, aber das wars dann auch . . .langweiler....mach ich eben alleine :depp:
Das höre ich natürlich gerne.. Aber die Amis kleben da oben fest, die werden korrigieren, um deinen Dow Sh mache ich mir bis 22 Uhr keine Sorgen.. Die sind doch überkauft.. Indikatoren sind recht weit oben..Hätten die Amis heute so richtig korrigiert, wäre der Dax total abgeschmiert. Es wäre so schön relaxt den Gewinnen zuschauen, statt in Hoffen und Bangen zu sein :?Los los los, bleib in der Range 7.680/7.800.. Schön zurückerobert. Ich vermute wir schliessen darunter, warum habe ich dann longs im Depot? :dumm: :dumm:um 20 uhr meistens kleiner downer....also mal noch alles im grünen....wünsche mir zwar einen 1000 pkt downer....aber mit 100 bin ich auch zufrieden :Ddenke nach wie vor dass bis 22 uhr dax bei 7730 steht.......wäre einfach schön wenn ich vorher meinen dow short noch kurz ins plus kriege
renn ruhig reinwhoooosh da legen deine freunde schon lohoooosleider nirgends short-signale zu sehen . . . .der apfel fällt grad vom stamm, aber das wars dann auch . . .langweiler....mach ich eben alleine :depp:
Seite 581 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema