Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

Beobachter schrieb: er sei wieder dabei ab DOW 14100 oder waren das 14200? für mich gilt das ab DAX 7750, somit bin ich wohl bis Oktober nur Leser hier.
jaaa, nur noch 120 punkte und die Rennsstreckensaison 2013 is gedeckt! wäre doch was, wenn Draghula ne Zinssenkung in Aussicht stellt??? (träume...)
Jetzt kann mann ein short versuchen

gesagt getan . . . . mal sehen wo mich dummy hinführt?

Aber haben sie auch noch longs wie ich?
Aber haben sie auch noch longs wie ich?
äh, nein. war vorgestern abend ja massiv bullish und hab gestern alles vertickert u dann ganzen tag flat bis ebenläuft ja gut an der short. gleich trailing-stop rein und pause
Meine Shorts von letzter Woche wurden beide auf EP ausgestoppt. Danach gehörte ich auch zu den frustrierten Shorties und habe es sein gelassen :lol: Starte jetzt nochmals einen Verusch:DAX short 7'611Dow short 13'953 (Future)Hoffe das die ezb nicht positiv überrascht. Denkt ihr da kommt noch was?

Meine Shorts von letzter Woche wurden beide auf EP ausgestoppt. Danach gehörte ich auch zu den frustrierten Shorties und habe es sein gelassen :lol: Starte jetzt nochmals einen Verusch:DAX short 7'611Dow short 13'953 (Future)Hoffe das die ezb nicht positiv überrascht. Denkt ihr da kommt noch was?
nein, da kommt nix. schau mal auf kennzahlen in der industrie wie neuverschuldung etc. die pferdchen saufen nicht. die kleinen würden gerne u die großen ersaufen in eigenkapital u rücklagen.
nein, da kommt nix. schau mal auf kennzahlen in der industrie wie neuverschuldung etc. die pferdchen saufen nicht. die kleinen würden gerne u die großen ersaufen in eigenkapital u rücklagen.
Also non-event.Kann also danach wieder absaufen :top:
kannst ja auch kleinen event-put e/d machen. . . .

wunsch beide succes, muss leider weg habe gegen 2 longs 1 short laufen

Den habe ich schon vor zwei Stunden bei 1.3559 umgeschnallt :top: Bin mir aber nicht sicher ob ich ihn vorher werfen soll. Den schüttelts jeweils recht durch beim Zinsentscheid...
wunsch beide succes, muss leider weg habe gegen 2 longs 1 short laufen
danke für den einstieg hab einfach blind verkauft nach deiner ansage. funzt voll :D
13:00 kommt noch boe zinsentscheid. Habe eine short order im gbp/usd bei 1.5760 drin...ecb kommt dann um 13:45Seit vorsichtig Jungs, auch mit den Longs (vor allem mit den Longs) :o

habe gegen 2 longs 1 short laufen
Bringts das? Wieso nicht einfach 1 long?Zahlst ja nur zwei mal den spread so...
bin mit einigen posis mit durchschnitts EP 7592 LONG, horizont einige tage ev. wochen (was ich nicht hoffe, da lange halteperioden sonst nicht zu meiner strateigie passen) trotzdem bin ich kurzfristig nicht sehr bullish und könnte mir DAX unter 7400 gut vorstellen.mit SHORT versuchen würde ich erfahrungsgemäss mehr in den sand setzen, als das was ich rausholen würde, falls es mal klappt.aus Risk Mgmt überlegungen kann mich ein Sh ruinieren (da nach oben unbegrenzt) bei Long ist mein margin robust bis hin zum extrem szenario DAX bei "0".

Mann , ist das nervöses Getue vom Dax

Den habe ich schon vor zwei Stunden bei 1.3559 umgeschnallt :top: Bin mir aber nicht sicher ob ich ihn vorher werfen soll. Den schüttelts jeweils recht durch beim Zinsentscheid...
1.3485 e/d short 1/2 verkauft.Hauptsache das GS Lämmchen sagt in jedem zweiten Satz accomodative monetary policy :dumm:
witzig..., der DAX schaffts, ohne die amis nach oben, mir solls recht sein :ok:

ich denke ein upper mit volumen wäre heute irgendwann auch mal fällig..so vor ezb? :D
war halt nach ezb..egal, aber er ist gekommen!und jetzt das volumen dazu mit dem 2. upper...
bin mit einigen posis mit durchschnitts EP 7592 LONG, .
das könnte ein hammer tag werden :ok:

Seite 631 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema