DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
wer das ganze forum screent sollte den hidden champion aus thailand erkannt haben.Turbo :repsekt:da bereits auf tagesbasis unterwegs fehlt ja nicht mehr viel lieber Turbo . . . . und du kannst deine abendlichen stunden mit unseren morgendlichen teilen
was läuft denn heute? kein plan bis jetzt...wischi-waschi..
was läuft denn heute? kein plan bis jetzt...wischi-waschi..up!
ein ähnlicher mode wie letzte woche.DOW , S+P positiv, DAX kein bock. sollten die US indis nur nach unten schielen, rennt der DAX voraus.werde mir wohl einen anderen spielplatz auswählen, DAX macht keinen spass.
denke, dass gerade dax sprintet heute :Duuups da legt er gerade lohoooos
denke, dass gerade dax sprintet heute :Duuups da legt er gerade lohoooosda musste ich grad schmunzenln, kaum gepostet!
ich dackel bin bei 665 schon raus :wand: :wand: :wand: :wand:
seit 6442 long noch drin, aber nichts grosses (dafür S+P 1516 short, bravo!) :ok:
endlich mal wieder fahrwasser nachdem die ganze letzte woche am depot um die null-linie schipperte :spitze:so und jetze ab in die wanne :runaway:
super..ich war short beim spike..guter start..geht weiter wie sie aufgehört hat... :wand: lieber daxli..ich hole es mir zurück, das weisst du..also aufpassen.. :D
seit 6442 long noch drin, aber nichts grosses (dafür S+P 1516 short, bravo!) :ok:long bei 7658 mit SL out, somit fabulöser S+P short mehr aus ausgebügelt, lass ihn aber vorerst noch laufen.
könnte es sein, dass die burgerfresser heute schmeissen? mir wär's recht!
gold silber rumpeln übern acker :o
Gold etwas zu sharf eingesetz nl auf 1642 ist ein gartly 4h
hallo und Helou dax noch mal 7690 ;) da sage ich ping ping :banana:
Ich will gerne 25-30 sehen :)
7635 long sl 15 ;)
:danke:
Zum 3x ein long verpasst auf 2 pips gehe kaffee trinken und stop heute :wand: :wand: :wand:
Seite 633 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema