Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

Short auf diesem Niveau? 7665 als Widerstand voraus? Wer traut sich?Sh 7657 sl 65

lustig wie gold + silber gerade manipuliert wurde. also, ich kann mir nicht helfen, aber als nächstes werden die kurse dann per gesetz verordnet oder wie?

lustig wie gold + silber gerade manipuliert wurde. also, ich kann mir nicht helfen, aber als nächstes werden die kurse dann per gesetz verordnet oder wie?
solange es an der börse nicht wie beim LIBOR fixing zugeht :lol:
finde es nicht so lustig :evil:
erfahrungsgemäß kommt gleich noch mal die gleiche strecke hinterher . . .man muss die leute von dem pösen glitzerblech abhaltendax 655 long ei ei ei gleich zu teuer wars :kopfwand:gehts eigentlich noch. jetzt entscheidet münzwurf :kopfwand:

Huch, jetzt habe ich aber gewschitzt mit meinem Dax short. Der Dow short ins von Anfang an schön ins Plus gelaufen.Der eur/usd short war der Oberburner. Der kommt auf meine "Trade like a champion" Liste :top: Dow stop auf EP. Dax Stop auf 7'671. 1/2 eur/usd short läuft ohne stop weiter.Wünsche einen schönen Abend

so langsam wie sich alles die tage vollzieht könnte es auch trendwende werden. das top erwischt man halt niehab heute schon ein paar mal verwachst u konto kommt nicht vom fleck

erfahrungsgemäß kommt gleich noch mal die gleiche strecke hinterher . . .man muss die leute von dem pösen glitzerblech abhaltendax 655 long ei ei ei gleich zu teuer wars :kopfwand:gehts eigentlich noch. jetzt entscheidet münzwurf :kopfwand:
Will dir etwas sagen, sie hat mir blind gefolgt aber dass muss mann bei niemand tun nur allein wann man versteht waarum die trade gemacht wurde und auch da hinten stehen.Ich trade mit harmonics und das ist arbeiten mit fibo's und suche nach gleige swings.Um dass zu lernen und versuchen kann mann an besten eerst forex traden, und dann mache ich 3 contrakte verkauf 2 auf 38,2% und die letzte durchlaufen lassen.Kuck mal bei http://www.fibonacciqueen.com http://www.harmonictrader.com und http://www.forexfactory.com/showthread. ... f&t=402253.Auf diese weisse trade ich ungefaehr, und bei forex die kleinste kontraken als mann es wil versugen :)
den long hab ich bei 630 auf short gedreht. wäre aber schon oben ein short gewesen wie man jetzt weiss :Djetzt hälfte raus u rest auf 7480 trailing stop rein u feierabend. machts gut. vielleicht abends noch was später

bin im darkroom u hinterlege aktuelles :greespan:

NEW YORK - Ein Blizzard mit Kurs auf New York: Die Ostküste der USA wird von Unwettern heimgesucht.Bostons Bürgermeister Thomas Menino: «Das wird ein richtig übler Sturm.» Er rate den Menschen, heute und morgen zuhause zu bleiben. «Es ist das beste für euch.»
sieht so aus, dass ich der einzige Vollidiot bin, der sich mit dem verdammten, lahmen Teutonen-index herumplagt :cry: wäre doch lieber zu Hause geblieben, und mich mit meiner Schrumpfkopfsammlung beschäftigt :lol:

Dow stop auf EP. Dax Stop auf 7'671. 1/2 eur/usd short läuft ohne stop weiter.
Jetzt gehör ich auch wieder zu den frustrierten Bären :lol: Dow short auf EP ausgestoppt. DAX kurz davor.Wenigstens der eur/usd short hat eingeschenkt :top: Hab dort die Hälfte immer noch drin mit Stop jetzt auf 1.3445Schönes Weekend allen
trade aktuell so einen scheiss zusammen, da muss ich euch damit in ruhe lassen..schöns weekend!

bin im darkroom für registrierte user anzutreffen....see you

ne 1 tranche S+P short 1516

He he Super woche all ein Fijn Weekend

:musik: ;)
Hallo 123 Dummy alles ok schade!! ;)

Hallo 123 Dummy alles ok schade!! ;)
Mit mir ist es sehr gut danke, aber wass meinst du mit schade?
:lol: :bravo:

Seite 632 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema