DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
politbüro mag noch kein short :D das kriegen wir noch heute . . . ruhig blut
wer schuggig ist kann ja bei 670 vom tisch :greespan:
politbüro mag noch kein short :D das kriegen wir noch heute . . . ruhig blutist noch was zu früh zum shorten....ausser sie öffnen um 14 uhr die falltür
und da wette ich mein arsch drauf inko. aber so was von!wenn es so einfach aussieht ist es nicht einfach :Dso und jetzt her mit den ökken sonst knallts!
wti erster sh versuch bei 94.50
dow 14590 short670 soeben angeditscht :cheers: dann mal schauen was meine duftkerzen so machen. . . . im fünferich groove mein ding mal ein
wer geht mit dow 14200 . . . . ? komm mir vor wie im schulhof zur grossen pause . . . wer will keinen kaugummi? :lol:
Ich bin dabei short im Dax @ 7690und im Dow noch von der letzten Woche 14590Jetzt mal abwarten bis die Kake absäuft.greez Pat
hach was isch der markt so gescheit . . . . sag schon mal :danke:7600 fest eingelogt heute! :ok:
hach was isch der markt so gescheit . . . . sag schon mal :danke:so jetzt kommt dann sh time :D
wieder mal die besten der besten der besten! http://www.youtube.com/watch?v=iA1fgiVivI8 :dumm:inko kannst die 14200 schon mal einbuchen :banana:hab grad mal den pool für die kiddies geflutet. wir machen heute sommeranfang :D
spiki voraus
wieder mal die besten der besten der besten! http://www.youtube.com/watch?v=iA1fgiVivI8 :dumm:inko kannst die 14200 schon mal einbuchen :banana:hab grad mal den pool für die kiddies geflutet. wir machen heute sommeranfang :Ddas find ich gut :Ddow hat noch gap bei 506...sorry meine 606 :D
höhö, weisste wer gleich die badebuxxe anzieht? :bravo: sodele dann teste ich mal das neue sony aus heute . . .
höhö, weisste wer gleich die badebuxxe anzieht? :bravo: sodele dann teste ich mal das neue sony aus heute . . .pass nur auf das es keinen kurzen in der hose gibt :lol:
binsofort zurück an zentale. hoooooooooooooooo isch des kalt alter verwalter
ihr habt keien plan. junger vadder. da geht dirs zäpfle.die irren sind im pool. nicht meine gene, glaubs echt nicht
binsofort zurück an zentale. hoooooooooooooooo isch des kalt alter verwalterum 16uhr kippen wir den pool um und schicken den blauwal in die tiefe :D
hej vorsicht mit den ansagen, die BOTS lesen mit :greespan: und wir werden auf derbste art durchgefistet :oops: !!!
Seite 709 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema