Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

hej vorsicht mit den ansagen, die BOTS lesen mit :greespan: und wir werden auf derbste art durchgefistet :oops: !!!
mir egal....stülp mich eh schon jeden morgen über meinen hocker :lol:
hej vorsicht mit den ansagen, die BOTS lesen mit :greespan: und wir werden auf derbste art durchgefistet :oops: !!!
aber ok....dann codieren wir unsere posts......machen geheimsprache aus.....nzdind78khfioipü909deknflködod98e7rjkdjklklkdjkl...verstanden :D
würd ja gerne longen....aber ich weiss dass er dann unten rausflutscht.....immer immer wenn ich longe :kopfwand:

aber ok....dann codieren wir unsere posts......machen geheimsprache aus.....nzdind78khfioipü909deknflködod98e7rjkdjklklkdjkl...verstanden :D
ah, das ist der wiedermal:if inko says short, then longif inko says long, then shortif inko hedge with long and short, make nothing :lol: :lol:
würd ja gerne longen....aber ich weiss dass er dann unten rausflutscht.....immer immer wenn ich longe :kopfwand:
sieht nicht übel aus, dude (vorsichtige euphorie :ok: )
desk watch 670 anyway muss euren shit erst mal in ruhe lesen. mir schwummerts noch überall

fasse keinen long an....nicht hier...bei 7530 evtl....vorher sh ich spikes und sonst füsse still
fasse keinen long an....nicht hier auf dem level in dem umfeld...bei 7530 evtl....vorher sh ich spikes und sonst füsse still
siehst ja was schon rausgekommen wäre :kopfwand:
@geierdir pflanz ich gleich ein paar radieschen irgendwo hin :lol:

seh nur blümchen . . . alter verwalter geht ihr mal ins wasser bei dem wetter ...

nicht vergessen wer wir sind. wir sind adler u hungrig! höhö :repsekt:

und jemand der auf den aas von euch wartet.. :D @inko, aas, nicht ass, gelle? :lol:
und jemand der auf den aas von euch wartet.. :D @inko, aas, nicht ass, gelle? :lol:
bei mir holen sie immer alles :lol:
ich krabbel mal aus dem whirlpool gschwind. alles am sonntag geschrieben und bitteschööööön
@ inko, das war ein missverständnis! bin SHORT siehe meine posts vom vormittag, meinte "euphorisch" bzgl bevostehendes abwärtsszenario.trotz bordeaux vom zmittag grad noch geschaft die s/l's nachzuziehen ;) trading im suff erleichtert zwar die entscheidungen, verzögert sie aber leider gleichzeitig :lol:

@ inko, das war ein missverständnis! bin SHORT siehe meine posts vom vormittag, meinte "euphorisch" bzgl bevostehendes abwärtsszenario.
ich doch au :Dhab bei 6500 schon nicht mehr gelongt...wieso soll ich jetzt? :lol:
@ inko, das war ein missverständnis! bin SHORT siehe meine posts vom vormittag, meinte "euphorisch" bzgl bevostehendes abwärtsszenario.
ich doch au :Dhab bei 6500 schon nicht mehr gelongt...wieso soll ich jetzt? :lol:
longe aber nachher bei ca 7630 tp 7710
voll die shizos wieder am basteln

die kleinen stinker wollen nochmals im DAX, schmerzfrei geht leider nix mehr... :evil:
genau..wieder eine kleine kostprobe der short-killer-stalinorgel..und das ohne grosses volumen im fdax...

Seite 710 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema