DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
die kleinen dow "strolche" :musik:handshake to gowild!
die kleinen dow "strolche" :musik:handshake to gowild!strolchi und co besorgens uns noch richtig die nächsten 2 tage...aber auf der long seite.....wir haben verdammt das gleiche muster wie letztes jahr...aber im dax hab ich zu kleine eier um noch zu longen...dow vielleicht...wti....ja immer :D
mir besorgt es hier mal gar keiner . . . :banana:mach gerade diät - und zwar null kalorien seit sonntag :wand:
mir besorgt es hier mal gar keiner . . . :banana:mach gerade diät - und zwar null kalorien seit sonntag :wand:mach ich schon seit 10 monaten....no euros :lol:
du dackel :lol: :D :ok: :bravo:
die kleinen dow "strolche" :musik:handshake to gowild!handshake for what?
for the money :spitze:keine ahnung was ihr macht. dachte alles short bis zu den arschbacken. . .
soll bloss einer durch mein gartenbeet stampfen . . . dann wird es laut und ungemütlich :greespan:
for the money :spitze:keine ahnung was ihr macht. dachte alles short bis zu den arschbacken. . .Kontodaten gebe ich dir sonst gerne durch :lol: !Wie gesagt ich habe auch keine Ahnung, wer wie wo was.... Ich weiss nur das ich drin bin und das reicht mir. Allerdings sehr konzentriert, wie gesagt, geht um vieles. Wenn sie nicht so machen wie ich möchte bin ich schnell raus. Ist aber noch alles in Butter!
na na unterlaufe mal den spirit nicht . . . . ich kloppe hier wie ein irrer alles zusammen :top:
hö hö
so beobachter...bin sh wti....20-50 pips...dann strong long bis mittwoch abend (250 pips).....machst mit?
so beobachter...bin sh wti....20-50 pips...dann strong long bis mittwoch abend (250 pips).....machst mit?nein, hab den wagen voll geladen mit dax u dow. die blöden schweinchen machen es alleine
so beobachter...bin sh wti....20-50 pips...dann strong long bis mittwoch abend (250 pips).....machst mit?spätester long bei 91.70
aber lad nicht zuviele sh auf.....the way is up....dax 950....dow 700so beobachter...bin sh wti....20-50 pips...dann strong long bis mittwoch abend (250 pips).....machst mit?nein, hab den wagen voll geladen mit dax u dow. die blöden schweinchen machen es alleine
Geht mir gleich, dermassen voll geladen das Ding :lol: , jetzt müssen sie nur noch liefern!!!Noch Heute?
Geht mir gleich, dermassen voll geladen das Ding :lol: , jetzt müssen sie nur noch liefern!!!Noch Heute?am besten kiste ausschalten u nicht mehr anschauen. so habe ich es bis eben gemacht als ich wieder online war :D ähm, kann ich jetze bei null diät eigentlich nen weissen aufziehen?frauchen stellt mir immer fein gemüsesaft und so zeugs ins zimmer . . . :lol:
ei ei ei....ihr pessimisten....oder pisssister :lol: ...inko ist bald auf dem long trip....da kanns nur crashen :lol:
wieso hofft ihr heute auf downer...zahltag war am 25.....etwas geduld bitte.......will zuerst noch kaputten upper fake mitmachen :D
„Nur die Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet.“bähääää, jetzt rote beete saft
Seite 712 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema