Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

ich schleich gleich runter in keller und mix den dreck mit nem chianti :mrgreen:fisherman und tictac besorgen den rest :top:

„Nur die Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet.“bähääää, jetzt rote beete saft
wie auch immer...mir egal....bin ja fett short :D
ich schleich gleich runter in keller und mix den dreck mit nem chianti :mrgreen:
also bei 1.60 und 100 kilo.....tja dann trink lieber gemüsesaft :D
zum thema downer..kaffee doch noch erwacht...400 pips adios.. :ok:

inko, wird mal zeit für einen 4stelligen für dich heute. ich denke, das ist möglich.

zum thema downer..kaffee doch noch erwacht...400 pips adios.. :ok:
was isch jetze wieder los? ich dreh noch ab! dem geier gehört mit der kneifzange . . . :evil:
inko, wird mal zeit für einen 4stelligen für dich heute. ich denke, das ist möglich.
nimmt mich auch wunder bei was....ne ne das kommt schon.......
Kann ich nicht ist zu wichtig!Haha, alk ist das schlimmste, glaub mir, kein waschbrettbacuh möglich mit Alk ;) !Das Beste ist, 3 Monate verzichten, gesund essen, trainieren, dann bist du top fit, danach kann man wieder machen was man will und hält das ganze gut mit etwas Bewegung, spreche aus Erfahrung, 20 Jahre Leistungssport, aber nicht im saufen :D

du bist überfällig. kenne das wenn sie dich auf einmal zuscheissen. :greespan:
Kann ich nicht ist zu wichtig!Haha, alk ist das schlimmste, glaub mir, kein waschbrettbacuh möglich mit Alk ;) !Das Beste ist, 3 Monate verzichten, gesund essen, trainieren, dann bist du top fit, danach kann man wieder machen was man will und hält das ganze gut mit etwas Bewegung, spreche aus Erfahrung, 20 Jahre Leistungssport, aber nicht im saufen :D
ok. kein dingens mehr. bist du eigentlich wahnsinnig. nix mampf u nun keine ziggis u den anderen stoff mehr. wer bildet dann die schlacken in meinen zellen? :lol:
sieht so aus als könnte ich heute mit etwas drive den sack für Q2 direkt zumachen! :danke:will niemand zu nix verleiten. bleibt bei eurem ding. jeder wie er kann halt ;)

du bist überfällig. kenne das wenn sie dich auf einmal zuscheissen. :greespan:
dann lassen wir sie mal scheissen :lol:bin sh wti....hier wäre es echt möglich heute noch 100 pips down zu sehen um dann voll zu longen
nixx
na dann, drüücken....push it:

inko lies mein text oben. mach es nach deinem gusto. aber mach es! mach es!

weiss nicht ob wti gerade dafür no.1 ist? kann ich echt nicht sagen. ich hab halt meinen scheiss am kochen.
Habe nicht gesagt nichts essen und kein Tabak!Nur so wenig kohlenhydrate wie möglich, abends nur Salat mit Fleisch, etwas Training und kein ALK und süsses. Der Rest kommt von alleine!Viel Früchte, Gemüse, nur Mineral (3-4l am Tag) und in 3 Monaten erkennst du dich nicht wieder :spitze: ! Ich gebe mir das jedes Jahr, so behalte ich meine Muckis am Bauch und die restlichen Monate gönn ich mir all den scheiss :lol:

kann der nixx mal wieder so ein geiles pix reinhauen. habe allerdings festgestellt, das der vadder des nicht so komisch fand :lol:

Habe nicht gesagt nichts essen und kein Tabak!Nur so wenig kohlenhydrate wie möglich, abends nur Salat mit Fleisch, etwas Training und kein ALK und süsses. Der Rest kommt von alleine!Viel Früchte, Gemüse, nur Mineral (3-4l am Tag) und in 3 Monaten erkennst du dich nicht wieder :spitze: ! Ich gebe mir das jedes Jahr, so behalte ich meine Muckis am Bauch und die restlichen Monate gönn ich mir all den scheiss :lol:
ja, verdammte hacke. weiss ich doch auch alles. muss ich mit über 40 noch aussehen wie ein turnschuh? die antwort kenne ich bereits :wand:ich machs jetzt so: kein futter mehr bis morgen nachmittag aber dafür ein "kleiner" chianti und ziggis für alle :mrgreen:
nixx
kann der nixx mal wieder so ein geiles pix reinhauen. habe allerdings festgestellt, das der vadder des nicht so komisch fand :lol:
:lol: :lol:
Nein muss man nicht, es erleichtert einem aber einiges, nicht nur das Leben mit den Damen meine ich damit, auch beim Traden ist man fitter :top: ! Was sind schon 3 Monate im Jahr, nichts also gebe ich mir das gerne immer von März bis Mai und habe dann im Sommer auch noch grad was davon :banana:

nixx
Diversifizieren wir hier nun in die Ernährungsberatung? :? :ok:Hau dir einfach genug weisses Pulver rein...dann nimmst auch ab und kannst die Japan Session auch noch machen...und im meine jetzt nicht VanishOxiAction ;)

Seite 713 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema