DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
530 dow wieder genommen . . . . ui ui die spackosmag nicht long, aber markt erzählt wieder anderes. muss erst in keller und drüber nachdenken. kann jemand hier mal neue story erzählen?das nervt mittlerweile total ab. als traderwurst aka plankton kommst dir mittlerweile vor wie "tote oma"http://www.kochbar.de/rezept/245823/Tote-Oma.html
ich mach es wie immer und such mir den groove
das ist mein trading-stil. kann nicht anders. no musik no trade :musik:e/y u nikkei sind scheinbar völlig losgelöst im all. :dumm:
so jetzt nerven mich die amis langsam. bei 60 nochmals eine geladen. Alles stop auf TH 95, 88 geb ich ihm nochmals, drüber dann direkt wieder offen mit 14650 ca.
Cnbc: Dow geht in letzter Zeit immer hoch weil niemand will in Europäischen Aktien investieren (Greece, Zyperen,Slowenien etc)und auf die Amy Titel los gehen :roll:
e/y wird zwangsläufig im fiasko enden. weiss leider nur nicht wo es beginnt?tag ist mal wieder gelaufen . . . von wegen shortscheiss politbüro immer. ich wander aus nach russland :dumm:
wenn ich noch bock hätte, würde ich paar punkte DOW long spielen. habe aber nicht und mach schluss :finger:Wird wohl niemand interessieren, aber das waere wieder einer meiner 20pt trades gewesen, leider nur paper...
Ich bleibe noch, wichtig ist eh erst was die amis ab 21.00 bzw. 21.30 machen, vorher nur Gedöns...
mein fisting handschuh hat spikes :mrgreen:
wie sinnig mal wieder :musik:
shorties song
Ich schaue morgen wieder rein, keinen Bock mehr auf die kacke. Evtl. kurz vor 10 nochmals.SL ist drin und Limit auch. Schauen wir mal was die da drüben wieder mal wollen :bye:
More Than 101 Million Working Age Americans Do Not Have A Jobda muss es ja rauf gehen!
:D
irgendwie geil
:lol: :lol: :lol: :lol:
da ist long power im markt...unglaublich
inko, nicht foppen lassen. wir machen unser ding. bleib einfach coolio :D
inko, nicht foppen lassen. wir machen unser ding. bleib einfach coolio :Dsieht schlecht aus short.....brutaltse power vorhanden.....kapputti volle kanne...zudem wird dow wohl noch die 600 nehmen.....kaputter denn kaputt
nicht foppen lassen! alles seit sonntag geschrieben. musst dein kleines traderherzchen schon am arsch packen! :top:hep hep
nicht foppen lassen! alles seit sonntag geschrieben. musst dein kleines traderherzchen schon am arsch packen! :top:hep hepchange alle sh auf long
dow wird gleich übel kotzen . . . seit wochen fehlt der nachbörsliche kotzout evtl.heute
Seite 714 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema