Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Habe mich mit dem Target vielleicht ein wenig zu stark aus dem Fenster gelehnt ;-) am Wahrscheinlichsten wohl erstmal 1530 und dann next 1510 (oder eben vielleicht doch runter gleich auf 1500).
Wieso nicht!? Wenn es dann rumpelt, dann kann es schnell und weit gehen. Ca. 1'486 hätte ich auch noch als Ziel unten rum.EUR/USD macht momentan noch nicht mit. Heute werden wir bestimmt mehr wissen ob oben raus oder runter bei den Amis.
mein gefühl sagt mir, dass man sich mit US short szenarien die toilette tapezieren kann... da steht zu viel auf dem spiel, um auf fibo's rücksicht zu nehmen... nicht falsch verstehen, ich hoffe, dass ich falsch liege :grimasse:

sodele...gehe dax long mit tp 7720. ich glaube der wartet bis ich dabei bin bevors auffi geht...danke daxli

sodele...gehe dax long mit tp 7720. ich glaube der wartet bis ich dabei bin bevors auffi geht...danke daxli
bin drin :D
bin iauch nochmals rein bei 7619, konnte's halt auch nicht lassen, wollte's nicht mehr posten, interessiert eh keine sau :lol:
bin iauch nochmals rein bei 7619, konnte's halt auch nicht lassen, wollte's nicht mehr posten, interessiert eh keine sau :lol:
jetzt muss er supito 40/50 anlaufen und sich einen boden basteln....ansonsten ist oben wirklich fertig
alles abgesichert und :bye: schaue später rein, ob die yenks wirklich noch ne SH grill party starten(???)

Dow läuft... Jetzt 14700 Hürde

Hej inko, laeuft wie geschmiert! Das haben wir vorerst nicht schlecht hingekriegt :ok: auf die amis ist verlass bzw. ihr nicht offizielles commitment.Ich lach mich kaputt!!! Krasse analdehnung fuer die bears :lol: :lol: :lol:

Hej inko, laeuft wie geschmiert! Das haben wir vorerst nicht schlecht hingekriegt :ok: auf die amis ist verlass bzw. ihr nicht offizielles commitment.Ich lach mich kaputt!!! Krasse analdehnung fuer die bears :lol: :lol: :lol:
yep perfekt zu meinem einjärigen als fulltime trader...erwarte jetzt noch spike bis ca 90
nixx
abbau-zeit ;)

abbau-zeit ;)
dann bau du ab....das macht gerade die masse
nixx
welche masse?die masse an geld oder an leuten?

welche masse?die masse an geld oder an leuten?
geld hat eh nur die bank...wir sind alles penner :lol:
So, weiter rauf darf es jetzt nicht mehr, sonst müssen die Bären ein weiteres mal den Bettel werfen.Make it or break it :bye:

So, weiter rauf darf es jetzt nicht mehr, sonst müssen die Bären ein weiteres mal den Bettel werfen.Make it or break it :bye:
denke da kommt noch ne shippe oben...shizos halt :D
Man muss sich das mal vorstellen, Dow mit neuem ATH und Dax 400P!!! unter JH!Eine solche Divergenz gibt es nicht oft. Da muss man aufpassen, entweder der Dax pulvert irgendwann wieder mal gewaltig nach oben oder der Dow wird sich das ganze dann auf der unterseite noch nachholen.Eine Wahrnung ist es für mich, egal ob long oder short, in solchen Situationen muss man verdammt aufpassen. Fast alles ist Möglich.Eins ist aber klar, an dem Tag wo der Dow korrigiert möchte ich nicht long sein.Ich habe gestern abend schon geschrieben das ich bei 14595 aus allem Dow raus bin. Die Bewegung dann nach 22.00 war zu impulsiv als dass er einfach wieder unter kommen würde. Der sieht zurzeit rot, wie ein stier der blind seinem Ziel nachrennt und wie Gefähtlich das ist wissen wir gut genug.Ich hoffe beobachter lebt noch!?

nixx
Die MA-Käufer sind grad dran... 8-)

ein tag nach meinem gusto :D

doppeltop nun im 5er, bin mal rein mit stop auf 15.

Seite 716 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema