DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
doppeltop nun im 5er, bin mal rein mit stop auf 15.denke der haut dich weg...gib dem platz bis 25...ganze welt sh den dow....die muss er loswerden...zudem erwarte ich immer noch einen spike
Ich bin raus mit +1, ist nicht so wie es soll und ich mag so oder so nicht mehr, Feierabend.
alle am wunden lecken von gestern? ich ein bisschen wegen verpassten chancen, faulheit wird eben bestraft...sollte DAX irgendwo noch irgendwo gegen 7635 tauchen bin ich käufer, ansonsten lieber DOW long spielen mit s/l (sollte GS irgendeinen fiesen angriff starten) ansonsten sehe ich keinen grund, warum dow nich hochkrabbeln sollte diese woche (bin zum schizo mutiert, eigentlich hasse ich dieses szenario :dumm: )Keine schlechte prognose, obwohl ich eigentlich keinen plan hab :D Dax long weg @ 7673, genug punkte fuer heut, gute nacht.
Man muss sich das mal vorstellen, Dow mit neuem ATH und Dax 400P!!! unter JH!Eine solche Divergenz gibt es nicht oft. Da muss man aufpassen, entweder der Dax pulvert irgendwann wieder mal gewaltig nach oben oder der Dow wird sich das ganze dann auf der unterseite noch nachholen.Eine Wahrnung ist es für mich, egal ob long oder short, in solchen Situationen muss man verdammt aufpassen. Fast alles ist Möglich.Eins ist aber klar, an dem Tag wo der Dow korrigiert möchte ich nicht long sein.Hola Kollega :-)In der Tat sehr sehr heftig diese Divergenz.Krass ist aber auch der Unterschied von Dow und SPX zum Russell2000. Der ist auch sehr schwach; der Markt hat in der Breite überhaupt keine Stärke mehr und hält sich irgendwie trotzdem magisch oben :kopfwand:
Salüüüü lange nicht mehr gelesen hier öffentlich ;) !Ja die Divergenzen sind zurzeit überall, finde das sehr gefährlich! Ist für mich immer eine Warnung,allerdings in beide Richtungen. Da jedoch momentan kaum mehr jemand mit dem Dow mitläuft sehe ich dies eher für ihn als Gefahr und habe mich deshalb vorhin strategisch positioniert!Bist du immer noch gleich drin wie das was ich weiss ;) ?
Ja, wieder gleich drin. Man tut was man kann ;-) :cheers: $RUT hat mit -0.23% geschlossen. Was in SPX und Dow heute lief war IMHO Fake. Morgen gibts rot. :greespan:
Ja, wieder gleich drin. Man tut was man kann ;-) :cheers: $RUT hat mit -0.23% geschlossen. Was in SPX und Dow heute lief war IMHO Fake. Morgen gibts rot. :greespan:Ich habe ziemlich reduziert gestern und heute da ich diese Woche kaum mehr Zeit habe wegen Prüfungen, scheiss General-Management, wie soll man so was in den Kopf kriegen, denke manchmal ich bin zu blöd oder waren es doch die :cheers: :lol: ?Müssen dann nächste Woche mal wieder quatschen was so läuft ;) !?
... kaum mehr Zeit habe wegen Prüfungen, scheiss General-Management...Wosch iz no General wärde? :bravo:
Müssen dann nächste Woche mal wieder quatschen was so läuft ;) !?:ok: Mache mer!Guet Nacht!
Haha ghört "leider" zude usbildig :D !Tip top, wird mal wieder ziit....Danke dir au und hoffentlich durchgehend ;)
@beobachter...bvb-wunder...so geil!! :bravo: :bravo: :bravo: :spitze: :spitze: :spitze: :top: :top: :top: :cheers: :cheers: :cheers: :repsekt: :repsekt:
vanilla
short 19672272
Ich hätte nicht den Mut im Moment zu shorten.
vanilla
bist du long? :musik:
bist du long? :musik:Nö - habe ich mich am Morgen auch nicht getraut :kopfwand: Ich bin mir zur Zeit absolut unsicher. Müsste eigentlich wieder etwas up gehen (angesprochene Divergenz DAX vs DOW/SMI) aber der Bauch sagt mir was anderes...
kuckuck . . . ?heute finale bären-kapitulation. obwohl - die meisten sind ja an der seitenlinie. dax springt wohl oben weg wie irre gleich :kopfwand:sehe durchaus 7850 als möglich an . . . bin aber nicht dabei. trendwende-process doch viel langwieriger als gedacht. flashcrash kommt sicher erst dann wenn ich nicht dabei bin :lol:
Ich habe manchmal das Gefühl wir sind näher drann als wir denken...Was könnte eigentlich ein Korea-Krieg mit Atombombe für Auswirkungen haben?-> Nicht dass ich das will, aber was wäre wenn?
das wäre doch ein toller trade geworden . . .

Ich habe manchmal das Gefühl wir sind näher drann als wir denken...Was könnte eigentlich ein Korea-Krieg mit Atombombe für Auswirkungen haben?-> Nicht dass ich das will, aber was wäre wenn?kompletter schwachsinn. hier nachhören worum es eigentlich geht . . .
ui ui dow explodiert förmlich :lol:
mein gefühl sagt mir, dass man sich mit US short szenarien die toilette tapezieren kann... da steht zu viel auf dem spiel, um auf fibo's rücksicht zu nehmen... nicht falsch verstehen, ich hoffe, dass ich falsch liege :grimasse:da müsste nun genug tapetenmaterial vorhanden sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Seite 717 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema